[Abgebrochen] Lauren Palphreyman - Everlasting Love: Valentines Rache

24 Mai 2020


Autor: Lauren Palphreyman
Übersetzer: Anna Julia Strüh

Everlasting Love: Valentines Rache

Verlag: Fischer (KJB)   I    Seiten: 352
Erscheinungstermin: 27. November 2019

Broschiert: 13,00 €
E-Book: 9,99 €


Lila ist frisch verliebt und glücklich, sie könnte Dates genießen und mit den Liebesagenten trainieren. Doch dann erhält Lila unheimliche und bedrohliche Botschaften – und der Absender ist höchst gefährlich: Cupids abtrünniger Bruder Valentine!


1. Gefährliches Schicksal
2. Valentines Rache
3. Ruf der Unterwelt

Mit diesem Buch wurde ich vom Verlag überrascht, nachdem ich den ersten Band auch gelesen habe. An den ersten Band hatte ich damals aufgrund des Klappentextes doch ganz andere Erwartungen, weshalb meine Bewertung damals auch recht durchschnittlich ausgefallen war. Ohne den Verlag wäre die Fortsetzung vermutlich nie bei mir eingezogen. Vielen Dank für die Chance ♥

Leider habe ich mich nach 80 Seiten dafür entschieden, dass ich das Buch nicht weiterlesen möchte. Mich reizen die Charaktere und die Handlung bis hierhin einfach kein bisschen. Ich bin nicht gefesselt und muss mich richtig dazu zwingen, das Buch wieder in die Hand zu nehmen. Dafür ist mir die wenige Zeit, die ich momentan habe, einfach zu schade. Das Buch ist sicherlich nicht schlecht, aber mich interessiert es einfach zu wenig

Weitere Rezensionen findet ihr auch hier:

Vielen Dank an Fischer Verlage zur Bereitstellung eines Rezensionsexemplares. Es wurden keinerlei Vorgaben gemacht und meine Rezension spiegelt meine eigene Meinung wider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS