[Aktion] Cover Theme Day #150

01 Juli 2020




Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion. Tut mir leid, dass der Post jetzt erst kommt. Ich muss gestehen, ihn jetzt im Urlaub einfach vergessen zu haben ^^

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

"Zeige das Cover eines Buches, dessen Titel mit einem W beginnt"



Spontan habe ich mich jetzt für "Witch Hunter" von Virginia Boecker entschieden.




Darum geht's:

Wer ist Freund? Wer ist Feind?

Als die 16-jährige Hexenjägerin Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und selbst der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Nun muss sich Elizabeth entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.

Das Buch habe ich vor Ewigkeiten gelesen und seit Erscheinen von Band 2 subbt dieser auch bei mir. Leider ist Band 1 schon so lang her, dass ich mir unsicher bin, ob ich die Fortsetzung noch lesen soll... Die Cover gefallen mir leider nicht so wirklich.

Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich gespannt, welche ihr heute habt.

4 Kommentare:

  1. Huhu Charleen :)

    Ich pausiere heute mal, weil ich es einfach nicht geschafft habe. Aber ich wollte trotzdem mal schnell vorbeischauen, welches Buch du genommen hast.
    Witch Hunter habe ich schon gelesen und fand die Reihe okay. Leider war bei mir auch viel Zeit zwischen Band 1 und 2 und ein Rückblick leider nicht dabei. Da hab ich mich dann doch schwer getan.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    gestern schon ganz früh meinen Beitrag gepostet, aber durch Spätdienst dann nicht mehr geschafft hier den Link zu posten.
    Ta,ta, da ist er: http://melbuecherwurm.blogspot.com/2020/07/cover-theme-day.html
    Ich habe bisher nur Gutes über Witch Hunter gelesen, aber nun ja, ich kann nicht so viel lesen, wie ich gerne würde, daher bleibt es wohl eher bei Ungelesen und Unbekannt.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Charleen
    Ich habe das Buch schon gelesen. Leider war das Buch nicht wirklich meins. Aber das Cover gefällt mir schon gut.

    Mein Beitrag

    Bleibt gesund
    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Charleen,

    oh, das Buch habe ich damals auch gelesen, als es gerade erst erschienen ist, und mochte es ganz gerne! Die Fortsetzung fand ich minimal schwächer, aber trotzdem auch ganz gut.
    Das Cover fand ich auch nicht unbedingt schlecht, kann aber nachvollziehen, wieso es dir nicht gefällt. ^^

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS