[Aktion] Cover Theme Day #151

08 Juli 2020




Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion. Diesmal auch wieder pünktlich trotz Urlaub ^^

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

"Zeige ein rotes Cover"



Letzte Woche habe ich "Deadly Sin: The Priest" von Kitty & Mike Stone gelesen.



Darum geht's:

Er ist ein Priester, aber er ist heißer als die Hölle.
Ich darf ihm nicht erliegen. Er darf mich nicht wollen.
Wenn sein Blick mich trifft, dringt er bis in meine Seele … und noch tiefer.
Er soll damit aufhören!

Sie sieht aus wie ein Engel, aber ich durchschaue sie.
Sie kann nicht so naiv sein. Niemand ist so rein.
Die Vergangenheit darf sich nicht wiederholen.
Ich will nicht, dass auch sie mein Opfer wird.
Aber was wenn ich ihre Bestimmung bin?

Das Buch war ein Monatshighlight. Hier findet ihr meine Rezension.

Das Cover mochte ich vorher nicht so gern, aber hinterher auf jeden Fall ♥ Es passt perfekt zum Inhalt.

Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich gespannt, welche ihr heute habt.

10 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag Charleen,

    nun da springen mir aus dem Bücherregal doch zwei entgegen....

    Die Geliebte des Sarazenen von ....Christiane Lind....

    Bus 57 .....von Dashka Slater....

    So das wäre mein kleiner Beitrag...LG...Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,
      ich freu mich, dass du direkt mit machst :)
      Ich kenne deine beiden nicht, schaue sie mir aber direkt mal näher an ♥
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Charleen,


    erst einmal: Bitte entschuldige, dass ich letztes Mal nicht dabei war. Ich hatte darauf gewartet, dass du deinen Beitrag online stellst, aber da du ihn so spät veröffentlicht hattest, habe ich es irgendwie verpeilt, meinen ebenfalls zu posten. Diese Woche bin aber wieder dabei! :)
    Dein heutiges Buch kenne ich mal wieder nicht. Der Klappentext spricht mich jetzt nicht so an und das Cover ist irgendwie auch nicht so mein Fall. Freut mich aber sehr, dass dir das Buch so gut gefallen hat. :)

    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2020/07/aktion-cover-theme-day-143.html

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corinna,
      das ist doch überhaupt kein Problem :D Ich hatte es ja verpeilt ^^ War so gesehen meine Schuld und es ist ja kein Zwang, hier mit zu machen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu Charleen :)

    Letzte Woche hatte ich ausgesetzt, heute bin ich dann wieder mit von der Partie :D
    Das Buch kenne ich vom sehen her, aber so wirklich hat es mich bisher nicht angesprochen. Das Cover ist dann leider auch nicht so meins. Aber schön, dass das Buch ein Highlight für dich war :D

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    ganz früh heute morgen schon mein rotes Cover gepostet :)
    http://melbuecherwurm.blogspot.com/2020/07/cover-theme-day_8.html
    Dein vorgestelltes Cover spricht mich leider absolut nicht an, aber es freut mich natürlich, das es deinem Lesegeschmack voll getroffen hat.
    Viele Grüße und bis bald,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Charleen!
    Heute bin ich auch mal wieder dabei.
    Dein Buch kenne ich nicht und das Cover spricht mich jetzt auch nicht wirklich an. Das ist nicht so mein Beuteschema ;-)
    Mir ist die Auswahl heute schwer gefallen, ich konnte mich schlecht entscheiden.
    Hier ist mein Cover: https://blackfairys-buecher.blogspot.com/2020/07/cover-theme-day-am-8-jui-2020.html
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    die Farben haben was, aber das Cover ist nicht so meins.

    HIer ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2020/07/08/cover-theme-day-5/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Hey ho meine liebe,

    dein Cover sieht ja richtig interessant aus.
    ich bin heute auch dabei:

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Charleen
    Ich kenne das Buch Cover von sehen her. Ich habe es nie näher angeschaut.
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.com/2020/07/cover-theme-day-54.html

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS