[Aktion] Cover Theme Day #90

01 Mai 2019




Guten Morgen meine Lieben,

tut mir Leid, dass ich letzte Woche meine Runde nicht geschafft habe. Bin am Mittwoch erst aus dem Krankenhaus rausgekommen. Dafür habe ich es mri heute wieder fest vorgenommen ♥ 

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

"Zeige ein Cover aus einem Kleinverlag"


Hier ist mir sofort der Fanowa Verlag eingefallen. Dieser wird von Farina De Waard selbst betrieben, sie veröffentlicht unter diesem ihre Werke. Spontan habe ich mich für "Jamil" entschieden. 




Inhalt:
Jamil und sein Bruder Balor sind die Herrschersöhne Kas'Tiels. Als die Handelsstadt im Krieg zerstört wird, gelingt nur wenigen die Flucht. Sie segeln aus dem brennenden Hafen und landen an einer fremden Küste. Jamil entdeckt, dass sie nicht allein in dieser Wildnis sind, doch als er ein erstes Treffen erwirken will, passiert das Unfassbare und er stürzt von der Klippe ins Meer.
Als sein Körper angespült wird, stellen die Flüchtlinge mit Schrecken fest, dass er noch atmet. Jamil wird als Dämon verbannt und nur die wilde Jägerin Ashanee hat Mitleid mit dem schwerverletzten Fremden. Sie schleppt ihn zur heiligen Stätte ihres Volkes und versorgt seine Wunden. Doch während er im Fieber liegt, beginnen seine Augen und Hände wie das Feuer eines Dämons zu glühen ...

Dieses Buch steht leider noch ungelesen bei mir im Regal. Das Cover gefällt mir mega gut, die Taschenbuchausgabe hat auch so ein Flipcover, welches die Farbe wechselt wenn man es bewegt.

Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich auf eure gespannt :)




6 Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen,

    bitte entschuldige, ich konnte mich letzte Woche absolut nicht aufraffen, aktuert Fall von Faulheit aber diese Woche bin ich wieder wie gewohnt dabei.

    Dein Cover gefällt mir ganz gut es passt perfekt zum Titel und Klappentext finde ich. Der Inhalt liest sich auch interessant, wenngleich er auch nicht unbedingt etwas für mich wäre.

    Aber mein Buch ist sicher auch nichts für Dich, ich habe wieder weniger nach hübschem Cover als nach Inhalt ausgesucht.

    hier entlang

    liebe Grüße und einen schönen Feiertag.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Charleen :)

    Ich hoffe, es geht dir und der Kleinen gut :)

    Dein Buch kenne ich vom sehen her, es steht sogar in meinem Regal. Gelesen habe ich es allerdings noch nicht. Ich mag das Cover aber total, vor allem, dass es seine Farben verändern kann :)

    Hier gehts zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das Cover hat was. Ich bin auch endlich so weit. Hier ist mein Link:

    https://lesekasten.wordpress.com/2019/05/01/cover-theme-day-41-cover-aus-dem-kleinverlag/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Charleen,

    dein heutiges Buch kenne ich mal wieder nicht. Spricht mich leider auch nicht so wirklich an. :D
    Ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß beim Lesen! :)

    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2019/05/aktion-cover-theme-day-83.html

    Viele liebe Grüße

    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ich hoffe, alles ist gut gelaufen? :)
    Ich kenne leider weder dein Buch noch den zugehörigen Verlag, aber die Inhaltsangabe klingt recht interessant und das Cover gefällt mir auch ganz gut. Viel Spaß beim Lesen!

    Hab noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    eigentlich ist mein Beitrag schon heute morgen online gegangen, aber ich komme erst jetzt dazu, ihn auch bei dir zu teilen. :)

    Von deiner Autorin habe ich schon gehört und folge ihr auch auf Facebook - glaube ich. Hab da letztens erst zwischen ausgeräumt. *lach*

    Liebe Grüße und eine tolle Restwoche,

    Bücher sind Schiffe..

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS