[Aktion] Cover Theme Day #89

24 April 2019




Guten Morgen meine Lieben,

heute haben wir wieder Mittwoch, also Zeit für den Cover Theme Day ♥ 

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

"Zeige ein farbenfrohes Cover"


Dieses mal habe ich mich für ein Buch entschieden, welches ich erst vor kurzem gelesen habe. Es handelt sich um "Wir und all die Farben" von Michelle Schrenk.



Inhalt:
Lina Seidel liebt das Leben und verfolgt mit viel Fleiß und Hingabe ihren Traum vom eigenen Modeladen. Freude macht ihr auch die Arbeit in einer Stadtmission, wo sie mit den unterschiedlichsten Menschen zusammentrifft. Als eines Tages Jakob Wolf unter Linas Aufsicht Sozialstunden ableisten muss, ist ihr seine arrogante, herablassende Art sofort ein Dorn im Auge. Er scheint sich für nichts zu interessieren – außer für sich selbst. Doch eines Abends kommen sie sich unerwartet näher. Obwohl Lina sich zunächst gegen ihre Gefühle für Jakob wehrt, spürt sie, dass hinter seiner grauen Fassade mehr steckt, als sie vermutet hat. Was hat sich das Schicksal dabei gedacht, das Leben der beiden zu vermischen? Was ist das dunkle Geheimnis, das Jakob verbirgt, und hat ihre Liebe genug Kraft, sich dieser Herausforderung zu stellen?

Das Buch ist mir erst durch das Cover aufgefallen. Ich finde das Cover einfach mega gut gelungen, die farbliche Gestaltung ist ein echter Hingucker. Auch der Inhalt konnte mich dann überzeugen. Hier findet ihr meine Rezension dazu. 

Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich auf eure gespannt :)






6 Kommentare:

  1. Hey,

    dein Buch habe ich noch nicht gelesen, aber ich habe mir vor kurzem das eBook gekauft :) Ich habe schon einige sehr positive Meinungen zu "Wir und all die Farben" gelesen... also hoffe ich, dass das Buch mir auch gefallen wird. Das Cover finde ich auf jeden Fall ansprechend :) Schön, dass das Buch dir gefallen hat.
    Mein Beitrag

    Allen einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ich bin heute auch mal wieder dabei:
    Cover Theme Day

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Charleen :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, aber das Cover hat wirklich etwas sehr farbenfrohes - gefällt mir wirklich gut :) Der KT klingt auch gut, das merke ich mir mal :)

    Hier gehts zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Charleen,

    dein heutiges Buch kenne ich nicht. Das Cover gefällt mir richtig gut, ich stehe total auf so herrlich farbenfrohe Cover. :D
    Der Klappentext hat mich ebenfalls sehr neugierig auf das Buch gemacht, das werde ich mir auf jeden Fall noch mal genauer anschauen.

    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2019/04/aktion-cover-theme-day-82.html

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch! :)

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    das Cover ist echt toll. Ich habe dieses hier ausgewählt:

    https://lesekasten.wordpress.com/2019/04/24/23671/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes :)

    Da hast du ein wirklich buntes Cover entdeckt! HIER findest du meine heutige Coverauswahl :)

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS