07 April 2019

[Aktion] Leselaunen #23



Hey meine Lieben,

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :) Ich habe die Aktion bei Bettina von "The Passion of Books" wieder entdeckt und das obige Bild mit ihrer Erlaubnis kopiert.



Aktuelle Bücher

Ich werde heute mit "Cataleya: Der Drache in dir" von Jacqueline V. Droullier. Es ist ein Rezensionsexemplar.




Momentane Lesestimmung

Nachdem ich im März mal richtig viel gelesen habe, schwächel ich momentan. Ich hab in den letzten sechs Tagen gerade mal ein Buch geschafft, drei Tage habe ich gar nicht gelesen. 


Und sonst so?
Blogkram

Diese Woche war es doch mal wieder etwas ruhiger. Es sind lediglich folgene Post erschienen:

Monatsrückblick März 2019
Gemeinsam Lesen #120
Cover Theme Day #86



Zitat der Woche

-



Mitten aus dem Leben

Da gibt es auch nicht viel zu erzählen. Um Ostern rum steht ja die Geburt an, ich hatte diese Woche auch schon schmerzhafte Vorwehen. Bin gespannt, ob die Kleine noch vor Ostern (vielleicht schon nächste Woche?) kommt.

Gestern waren wir mit unserem Zwerg beim Frisör, endlich sieht er wieder schick aus :D Ich hab es mir natürlich nicht nehmen lassen und bin nebenan zur Buchhandlung gegangen - bin mit zwei Büchern für mich und zwei für ihn wieder raus gekommen :D

Allegemein habe ich schon wieder viel zu viele Neuzugänge, aber es ist kein Rezensionsexemplar darunter. Die meisten habe ich ertauscht :)

Heute wollen wir zu unserem Lieblingsflohmarkt, der ist nur bei gutem Wetter und dann einmal im Monat. Mal gucken, ob wir ne Kinderschubkarre dort finden.

Und wie sieht es bei euch aus?

1 Kommentar:

  1. Hallo Charleen,

    na dann viel Glück für das Finden der Kinderschubkarre am Trempelsmarkt.

    Gehe ich gerne auch hin....LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.