[Aktion] Cover Theme Day #88

17 April 2019




Guten Morgen meine Lieben,

heute haben wir wieder Mittwoch, also Zeit für den Cover Theme Day ♥ 

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

"Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem G beginnt"



Ich hab festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist :D 
Letztendlich hab ich mich für den zweiten Band der Dilogie "Glamour Girl" von Evelyn Uebach entschieden.



Inhalt Band 1:
Dreizehn Stunden hat die Nacht
VICKY verabscheut die Glamourgesellschaften - ihre Oberflächlichkeit, ihre Macht, ihre Intrigen. Sie kann nicht vergessen, was sie ihr genommen haben. Doch plötzlich findet sie sich mittendrin und kann nur hoffen, dass niemand ihre wahre Identität aufdeckt.
CLEA kennt nichts anderes, sie lebt für die Glamourgesellschaften. Vor allem aber lebt sie für Robin Dorville, den Regenten der Saya Nord.
ROBIN sucht seine Erstharmonie, die zukünftige Regentin. Er ist arrogant, er ist attraktiv, er ist mächtig. Niemand weiß, wem sein Herz wirklich gehört.
Wer wird sein Glück finden, ohne dabei unterzugehen?

Der erste Band hat mich damals richtig begeistert, war ein Highlight. Hier findet ihr meine Rezension dazu. Der zweite Band wartet noch auf meinem Ebook-Reader. Das Cover finde ich sehr ansprechend, es versprüht schon passend zum Titel Glamour.

Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich auf eure gespannt :)





7 Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Dein Buch kenne ich leider wieder einmal nicht, aber das Cover ist auf jeden Fall auffällig und würde mir sofort ins Auge stechen, wenn ich es in einem Regal sehen würde; mit gefällt vor allem die Gestaltung des Hintergrunds. Die Inhaltsangabe klingt ebenfalls interessant und nach etwas ganz anderem, als ich vom Cover her vermutet hätte... ich werde mir das Buch auf jeden Fall mal genauer anschauen :)
    Mein Beitrag

    Allen einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Charleen,

    Dein Buch kenne ich nicht, aber das Cover finde ich ganz ansprechend. Vom Inhalt her ist es leider eher nix für mich,

    meinen Beitrag findest Du hier

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    dein Buch kenne ich nicht, es sieht aber sehr glamourös aus. :D
    Glamourös geht es auch bei meinem heutigen Cover zu. ;)
    Und ein kleiner Tipp: in meinem Buch geht es nach Las Vegas.

    https://www.blogbuchstabenzauber.de/2019/04/17/cover-theme-day-5/

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Charleen :)

    Das Buch kenne ich vom sehen her, aber angesprochen hat es mich bisher nie. Sowohl vom Klappentext nicht, als auch vom Cover nicht. Das ist mir irgendwie zu glamour und zu viel. Ich mags ja eher schlicht ;)

    Hier gehts zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Charleen,

    ich kenne ebenfalls den ersten Band von Glamour Girl. Mir hatte das Buch auch richtig gut gefallen und der zweite Band steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergehen wird. :D
    Das Cover mag ich richtig gerne, es gefällt mir sogar noch ein bisschen besser als das vom ersten Band.

    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2019/04/aktion-cover-theme-day-81.html

    Viele liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Charleen,

    nach langer Pause habe ich auch mal wieder mitgemacht. :)
    Dein Cover gefällt mir sehr gut

    Hier mein Beitrag: https://www.buecherfansite.com/aktion-cover-theme-day-17-04-2019/

    Lg, Eva

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    das Cover ist voll schön. Ich bin auch noch mit dabei. Hier ist mein Link:

    https://lesekasten.wordpress.com/2019/04/18/cover-theme-day-39-titel-mit-g/

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS