[Aktion] Cover Theme Day #95

05 Juni 2019




Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion.

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

"Zeige ein Cover mit einem schwarzen Schriftzug"


Ich habe festgestellt, dass die Aufgabe schwieriger als erwartet war ^^ Nun hab ich mich für "Liebten wir" von Nina Blazon entschieden.


Inhalt:
»Fotos verraten alles. Sie zeigen das, was gezeigt werden soll – aber darüber hinaus zeigen sie die Lücken in den Familien, die schadhaften Stellen am Haus.« Verstohlene Blicke, versteckte Gesten, die Abgründe hinter lächelnden Mündern: Fotografin Mo sieht durch ihre Linse alles. Wenn sie der Welt ohne den Filter ihrer Kamera begegnen soll, wird es kompliziert. Mit ihrer Schwester hat sie sich zerstritten, von ihrem Vater entfremdet. Umso mehr freut sich Mo auf das Familienfest ihres Freundes Leon. Doch das endet in einer Katastrophe. Mo reicht es. Gemeinsam mit Aino, Leons eigensinniger Großmutter, flieht sie nach Finnland. Eine Reise mit vielen Umwegen für die beiden grundverschiedenen Frauen. Als Mo in Helsinki Ainos geheime Lebensgeschichte entdeckt, ist sie selbst ein anderer Mensch.
Das Buch subbt bei mir leider noch und wird es wohl auch noch länger :/ 

Das Cover finde ich ganz nett, auch wenn es mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker reißt. Der Kontrast und die schlichte Farbgestaltung gefällt mir aber.

Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich auf eure gespannt :)






8 Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, spricht mich jetzt aber auch vom Cover und vom Klappentext her nicht so unbedingt an. Mir sind diese violetten Linien einfach zu viel - ansonsten finde ich es gar nicht so schlecht.

    Hier gehts zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Dein Buch kenne ich leider nicht und ich muss auch sagen, dass ich das Cover nicht so richtig ansprechend finde (hauptsächlich wegen der Linien, die für mich nicht ins Bild passen), aber von der Autorin habe ich bereits ein Buch gelesen, das mir sehr gut gefallen hatte, weshalb ich mir dieses Buch trotzdem genauer anschauen werde :) Die Inhaltsangabe klingt auf jeden Fall interessant; ich hoffe, dass das Buch dir gefallen wird, wenn du es liest.
    Mein Beitrag

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich bin heute auch wieder mit dabei:
    Cover Theme Day

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Charleen,

    ich fand die heutige Aufgabe auch deutlich schwieriger als gedacht. :D

    Dein Buch kenne ich nur vom Sehen. Obwohl ich die Bücher die Nina Blazon über alles liebe, konnte mich dieses Buch von ihr irgendwie bisher noch nicht so ansprechen. Das Cover ist auch nicht so ganz mein Fall. Aber mal schauen, eigentlich sind die Bücher von Nina Blazon absolute Must-Reads für mich, vielleicht schaue ich mir dieses Buch von ihr doch noch mal genauer an. :)

    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2019/06/aktion-cover-theme-day-88.html

    Liebe sonnige Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Charleen,

    Dein Buch kenne ich nicht, aber ich muss sagen, dass mich weder Cover noch Inhalt sonderlich ansprechen.

    Ich musste etwas suchen für mein Buch aber habe dann auf dem SUB noch etwas passendes gefunden.

    mein Cover Theme Day

    fühl Dich lieb gegrüßt
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    mich hat das Buch auch vor eine Herausvorderung gestellt. Der Titel sit schwarz, der Name der Autorin nicht, aber es gilt vielleicht trotzdem. *lach*

    https://sakuyasblog.blogspot.com/2019/06/bloggeraktion-cover-theme-day.html

    Liebe Grüße Mella

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    von Nina Blazon wollte ich schon immer mal was lesen. Ich habe meinen Beitrag auch noch nachgeholt. Hier ist der Link:

    https://lesekasten.wordpress.com/2019/06/06/cover-theme-day-56-schwarzer-schriftzug/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  8. Hey Charleen
    Ich kenne dein Buch kenne ich leider nicht. Aber das Buch Cover gefällt mir schon gut.

    Mein Update Beitrag



    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS