[Aktion] Cover Theme Day #18



Guten Morgen meine Lieben,

heute ist es wieder Zeit für meine Aktion "Cover Theme Day", denn wir haben Mittwoch ♥

Die Themen für die nächsten Wochen könnt ihr hier einsehen. 

Diese Woche ist das Thema: 


"Zeige ein Cover mit einem hölzernen Gegenstand"


Ich habe mich für "Krone und Feuer" von Linnea Hartsuyker entschieden.





Inhalt:
Norwegen, Ende des 9. Jahrhunderts: Das Land ist in einzelne Königreiche zersplittert. König kämpft gegen König, Nachbar gegen Nachbar. Seit dem Tod ihres Vaters haben Ragnvald und seine Schwester Svanhild nur ein Ziel: die Ländereien ihrer Familie zurückzuerobern. Ragnvald schließt sich dem Kriegszug des mächtigen Wikingerkönigs Harald an, der sich anschickt, das Land unter seiner Herrschaft zu vereinen. Ein erbitterter Kampf um die Krone entbrennt. Während Ragnvald in der Gunst Haralds steigt, bleibt Svanhild nichts als die Rolle einer politischen Schachfigur, durch deren Heirat neue Allianzen geschmiedet werden können. Ausgerechnet Ragnvalds Erzfeind bietet ihr die Freiheit, die sie sucht ...


Dieses Buch steht leider auch noch ungelesen bei mir im Regal. Ich habe es beim Stöbern in der Buchhandlung entdeckt und der Klappentext hat mich so überzeugt, dass es mit musste.

Wie ist es euch ergangen und wie gefällt euch das Cover?

Kommentare:

  1. Hey,

    "Krone und Feuer" kann ich dir empfehlen - mir hat das Buch sehr gefallen, vor allem in Bezug auf die Charaktere, die alle ihre Graustufen haben und durch ihre verschiedenen Sichtweisen die Geschichte interessant machen. Hol es ruhig vom SuB :)
    Hier ist unser Beitrag: klick

    Allen einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! :D

    Charleen, dein Buch kenne ich leider nicht, aber es klingt auf jeden Fall sehr interessant! :D Ich musste heute auch länger überlegen, bis mir ein Cover mit einem hölzernen gegenstand eingefallen ist.

    Unseren Beitrag für heute findet ihr hier:

    https://enchantedkingdomofink.blogspot.de/2017/12/cover-theme-day-11-zeige-ein-cover-mit.html

    Allen einen schönen Mittwoch! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Charleen :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, aber der Klappetext klingt echt interessant :) Das Cover hat definitiv auch was :)

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Dein Cover gefällt mir gut, das Buch an sich wäre aber eher nichts für mich.
    Hier ist mein Cover:

    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2017/12/aktion-cover-theme-day-18.html?m=1

    LG, Claudia:)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Charleen,
    keine leichte Aufgabe heute.
    Dein Buch kenne ich nicht, es passt aber auch nicht unbedingt in mien Beuteschema. Aber das Cover finde ich dennoch ansprechend, es hat etwas.
    Hier ist mein Cover

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    dein Cover sieht ganz cool aus. :) Auf jeden Fall ein richtiger Hingucker.

    Mein ist etwas süßer. ;)
    Hier ist mein Cover

    Hab einen tollen Tag.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Charleen,

    heute bin ich wieder dabei! :D
    Dein Buch kenne ich nicht, das Cover sieht aber richtig toll aus! Ich fand die Aufgabe heute ziemlich schwierig und musste schon etwas suchen, bis ich ein Cover mit einem hözernen Gegenstand gefunden habe. Ich bin ja aber zum Glück noch fündig geworden. :)

    Mein Cover:
    http://buecherweltcorniholmes.blogspot.de/2017/12/aktion-cover-theme-day-15.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen zusammen ;-)
    Das Cover und somit das Buch waren mir bis eben unbekannt, Charleen, aber der Klappentext macht mich neugierig. Somit wandert dies doch gleich mal auf dem Wunschzettel.
    Ich habe nur ein einziges Cover zur heutigen Aufgabe gefunden.
    Liebste Grüße, Hibi
    ( Mein heutiges Cover )

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Charleen,

    Dein Buch heute kenne ich noch nicht, es sieht aber interessant aus.

    Auch wir sind heite wieder dabei
    https://die-buechereulen.blogspot.de/2017/12/cover-theme-day_13.html

    LG
    Mone

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen! Heute bin ich auch mal wieder dabei.
    Charleen, dein Buch/Cover sagt mir nichts, es sieht aber sehr schön aus :-)

    Hier mein Beitrag: https://blackfairys-buecher.blogspot.de/2017/12/cover-theme-day-am-131217.html

    LG, Blackfairy

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    dein Buch kennne ich nicht, spricht mich aber auch nicht so an.

    hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/12/13/cover-theme-day-18-ein-hoelzener-gegenstand/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  12. Hi Charleen,

    Cover und Klappentext deines Buches gefallen mir gut, obwohl ich nur sehr selten zu historischen Romanen greife. Dieser klingt jedoch vielversprechend. Nachfolgend findest du meinen Beitrag:

    https://wispertraeume.blogspot.de/2017/12/cover-theme-day-18.html

    Liebe Grüße
    Violetta

    AntwortenLöschen