22 Dezember 2017

[Gewinnspiel] 22. Türchen im Adventskalender




Guten Morgen ihr Lieben,

heute öffnet sich für euch das zweiundzwanzigste Türchen in meinem Adventskalender!




Heute könnt ihr das Taschenbuch "Cinderellas Prinzessin" von Annie Laine aus dem Moments Verlag gewinnen. Vielen Dank an den Verlag zur Bereitstellung eines Verlosungsexemplares!



Inhalt: 
Charleen ist die reichste Tochter der Stadt. Die Prinzessin des millionenschweren Hoteliers steht ständig im Rampenlicht und unterliegt dem Druck, perfekt sein zu müssen, denn schließlich muss der Ruf ihrer Familie gewahrt werden.
Bei Ashley sieht das ganz anders aus. Sie hat drei Jobs und schmeißt mit ihren neunzehn Jahren den Haushalt ihrer Familie. Freizeit und Schlaf kommen dabei zu kurz, aber sie nimmt es in Kauf, um irgendwann ihrer kleinen Schwester ein besseres Leben zu ermöglichen und aus dem desolaten Haushalt verschwinden zu können.
Als die beiden auf dem Ball zu Charleens Geburtstag aufeinandertreffen, ahnen sie noch nicht, dass sich diese folgenschwere Begegnung fast wie im Märchen von Cinderella entwickelt.




Um in den Lostopf zu hüpfen braucht ihr nur folgendes zu tun:
Erzählt mir doch, warum ihr das Buch gern gewinnen möchtet.

Das Gewinnspiel endet heute, am 22. Dezember 2017 um 23:59 Uhr.


Teilnahmebedingungen
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben.
  • Hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr mir die Gewinnspielfrage beantwortet.
  • Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von drei Tagen melden, werde ich erneut auslosen.
  • Für den Verlust über den Postweg wird keine Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

21 Kommentare:

  1. Huhu, guten Morgen,
    ich habe das Buch schon einige Male bei Facebook in den Posts gesehen und fand es immer toll, gern versuche ich mein Glück, es vielleicht lesen zu können.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschichte hört sich interessant an. Bin ebenfalls schon auf Facebook dem Buch begegnet.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Ich versuch gerne mein Glück. Die Geschichte klingt als könnte sie was für mich sein und auch das Cover finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße
    luna-liest

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich würde das Buch gerne gewinnen, denn ich würde gerne wissen, wie es mit Charleen und Ashley weitergeht. Ob die beiden sich ähnlich sind, so das sie die Plätze tauschen können? Um wen geht es hauptsächlich in der Geschichte ... Ashley als Aschenputtel, Charleen scheidet ja eher aus, ... Fragen über Fragen, auf die ich gerne eine Antwort hätte.

    Vielen Dank an dich für die Mühe und den tollen Kalender, sowie den Sponsoren, für die Bereitstellung der Gewinne.

    Liebe Grüße

    Tanja

    FB Tanjas Buchgarten
    www.buchgarten.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Liebes! :)

    Da würde ich wieder sehr gerne in denn Lostopf hüpfen, da es sich nach mehr anhört.
    Zum einen die zwei unterschiedlichen Mädchen und zum anderen bin ich Neugeirg was auf dem Ball passieren wird.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Charleen,

    erst einmal danke ich vielemals für mein gewonnenen Buch, das wohlbehalten bei mir eingetroffen ist. Ich freue mich schon aufs Lesen. Und all die kleinen Beigaben werden ihre Verwendung finden.

    Und weil mich Cinderellas Prinzessin als Märchenadaption neugierig macht, versuche ich heute erneut mein Glück.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Da versuche ich wieder gern mein Glück. Habe die Autorin auf der FBM kennen gelernt und fand sie total nett. Ich möchte unbedingt etwas von ihr lesen :) Das Gewinnspiel ist also genau der richtige Anlass :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Die Geschichte hört sich spannend an und könnte mir gut gefallen. Ich denke, es wäre auch ein Buch für meine Tochter.
    LG von Elke H.

    AntwortenLöschen
  9. weil ich es noch nicht kenne

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt der Inhalt und ein Buch ist welches ich schon oft wo entdeckt habe und gern lesen mag...!
    LG jenny

    AntwortenLöschen
  11. die Story klingt gut - würde ich gerne lesen

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    ich habe schon viel über das Buch bei Facebook gelesen und es hat mich sehr angesprochen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! Der Inhalt hört sich bezaubernd an und das Cover könnte ich stundenlang anhimmeln ❤❤⭐🌲
    Es wäre toll es auch live anzuhimmeln😍

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Vorstellung 😍
    Das cover ist so schön 💗
    Danke für die Chance :)

    Anna.Luxem@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh, auf die Buchreihe bin ich letztens erst aufmerksam geworden, da gibt es jetzt einen "zweiten Teil" und ich finde die Cover so toll!
    Ich würde mich sehr freuen, falls ich das Glück haben sollte, es zu gewinnen :)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  16. Hey Charleen,

    da das Buch schon etwas länger auf meiner Wunschliste steht, möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen. Der Klappentext und der Titel klingen schon so vielversprechend :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich möchte auch gern mein Glück versuchen. Das Buch steht schon lange auf meiner Wulli weil die Leseprobe mich überzeugt hat.

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, auch dieses tolle Buch würde ich sehr gerne lesen. Romantische Märchengeschichten finde ich gerade in der Winter- und Weihnachtszeit perfekt und die Story ist wirklich sehr originell und macht mich neugierig.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich mag es einfach, wenn Märchen in Romanen neu aufgelegt werden. Ich liebe die Märchenwelt und es kann einfach nicht genug Bücher zu diesem Thema geben. Außerdem klingt es wirklich sehr gut. :)
    Liebe Grüße
    Diana von lese-welle.de

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    das Buch liegt schon seit einiger Zeit auf meiner WuLi und bisher fehlte mir einfach das nötige Kleingeld, weil sich immer Fortsetzungen dazwischen gedrängt haben.

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.