Überraschungspost #lesenistmeinElement

28 Januar 2018


Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch die beiden Briefe zeigen, die mich vor kurzem erreicht haben!


Der erste Brief kommt von der Autorin Daniela Kappel. 



Sie veröffentlicht am 04.04.2018 ihr zweites Buch, nämlich "Elementa - Heilende Rache". Ihr erstes Buch heißt "Elementa - Erzwungenes Schicksal".



Worum geht's?
Aria ist nicht wie die anderen Elementträger.
Ohne es zu wissen, ist sie Teil einer uralten Prophezeiung und als sie auf den kühlen Vincent trifft, beginnt sich Darias Schicksal zu erfüllen.
Obwohl Vincent ihr schroff und unnahbar begegnet, sucht er ständig ihre Nähe.
Was Daria nicht weiß: Vincents Vater hält im Hintergrund die Fäden in der Hand. Er will um jeden Preis erreichen, dass sich die Prophezeiung erfüllt, egal wie weit er dafür gehen muss.


Das Cover trifft jetzt nicht so meinen Geschmack, aber der Klappentext klingt eigentlich ganz gut :) Was meint ihr?
Ihr findet Daniela Kappel übrigens hier auf Facebook und Beiträge zu ihren Büchern sind mit dem #lesenistmeinElement gekennzeichnet. Außerdem dürft ihr auch jederzeit ihre Homepage unter www.dala.at aufsuchen und stalken!

Ich möchte mich auf jeden Fall ganz herzlich bei dir bedanken liebe Daniela. Du hast dir wirklich viel Mühe gegeben und ich habe mich sehr über die Post gefreut ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS