[Aktion] Cover Theme Day #69

05 Dezember 2018




Guten Morgen meine Lieben,

heute haben wir wieder Mittwoch, also Zeit für den Cover Theme Day ♥ 

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 


"Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem A beginnt



Spontan habe ich mich für "Als ich dich suchte" von Lauren Oliver entschieden.




Inhalt:
Die beiden Schwestern Nick und Dara sind grundverschieden und doch unzertrennlich. Bis Dara Nicks besten Freund Parker küsst. Bis zu dem Autounfall, bei dem Dara im Gesicht verletzt wird. Seitdem sprechen die Schwestern nicht mehr miteinander. Als Dara an ihrem Geburtstag spurlos verschwindet, glaubt Nick zuerst an einen dummen Scherz. Doch Dara ist schon das zweite Mädchen, das in der Gegend verschwunden ist. Nick spürt, dass ihre Schwester in großer Gefahr ist und dass sie sie finden muss – bevor es zu spät ist.
Das Buch subbt bei mir leider noch, aber das Cover finde ich unheimlich toll *.* Die Farben gefallen mir und die Schriftart finde ich sehr modern.

Und nun bin ich aber wieder auf eure Bücher gespannt! 




4 Kommentare:

  1. Hey,

    dein Buch habe ich leider noch nicht gelesen, aber es steht auf meiner Wunschliste :) Das Motiv an sich finde ich eigentlich ansprechend, doch ich finde, dass die Schrift - die ich eigentlich auch toll und kreativ finde - nicht ganz dazu passt, zumindest auf den ersten Blick. Auf den zweiten ist das Gesamtbild dann doch stimmig.
    Unser Beitrag

    Allen einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Charleen,

    dein heutiges Buch kenne ich! Ich hatte es letztes Jahr gelesen und fand es richtig gut. Das Cover mag ich ja auch unheimlich gerne. :D
    Da wünsche ich dir mal ganz viel Spaß veim Lesen, auch wenn es vielleicht noch etwas dauern wird, bis du es von deinem SuB befreien wirst. :)

    Mein Cover:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2018/12/aktion-cover-theme-day-62.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hey Charleen :)

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen her. So richtig hat es mich aber weder vom Cover nach vom Klappentext her angesprochen.

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst, aber war dann wieder unsicher.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2018/12/05/cover-theme-day-61-titel-mit-a/

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS