[Aktion] Leselaunen #16

09 Dezember 2018



Hey meine Lieben,

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :) Ich habe die Aktion bei Bettina von "The Passion of Books" wieder entdeckt und das obige Bild mit ihrer Erlaubnis kopiert.



Aktuelle Bücher

Ich hab gestern Abend das Buch "Holly und die Sache mit dem Wünschen" von Kerstin Barth beendet und beginne heute mit "Infilum" von Katrin R. Petzold. 

 



Momentane Lesestimmung

Die ist erstaunlicherweise richtig gut momentan. Ich habe diesen Monat schon drei Bücher gelesen ♥ Hatte lange nicht mehr so viel Ambitionen :D Vielleicht liegt es daran, dass ich mir eine Liste mit meinen derzeitigen Rezensionsexemplaren zusammengestellt habe und mich diese doch etwas erschreckt hat ^^


Und sonst so?
Blogkram



Zitat der Woche

Habe ich mir mal wieder keines notiert.



Mitten aus dem Leben

Da ist es eigentlich derzeit ganz okay, auch wenn ich seit einigen Tagen wieder kränkel und der Husten immer schlimmer wird. Aufgrund der Schwangerschaft kann ich leider nichts großartig nehmen, um den Hustenreiz zu lindern :/
Arbeitstechnisch hatte ich Vertretung, weil mein Kollege Urlaub hatte. Montag ist er zum Glück wieder da und es wird hoffentlich etwas ruhiger :D  


Und wie sieht es bei euch aus?

2 Kommentare:

  1. Oh je, ich wünsche dir eine gute Besserung, auch ohne Medikamente. Wäre doch ein guter Grund, sich mit einem guten Buch in eine Decke zu kuscheln und dazu heißen Tee zu trinken. Oder? ;)

    Einen schönen 2. Advent!
    Deine Myna

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ich wünsche dir auch eine gute Besserung und sehe das auch wie Myna. Hast ja schon einen guten Leseanfang gemacht.
    Manchmal stapeln sich Rezensionsexemplare gerne...aber das packst du schon!
    *Sara* (Tastenklecks.de)

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS