[Aktion] Cover Theme Day #101 (inkl. Auslosung)

17 Juli 2019




Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion, aber auch meine Auslosung steht noch offen. Die findet ihr ganz unten im Post.

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

"Zeige das Cover eines Trilogieauftaktes"


Ich habe wieder durch meine Rezensionen geschaut und mich dann spontan für "Closer to you" von J. Kenner entschieden.




Inhalt:

Sylvia Brooks ist klug, ehrgeizig, und sie liebt ihren Job: Für den millionenschweren Damien Stark und seine Frau Nikki soll sie eine unberührte Insel zu einem exklusiven Urlaubsresort umbauen lassen – gemeinsam mit dem aufstrebenden Star-Architekten Jackson Steele. Der attraktive Jackson ist nicht nur eigenwillig und dominant, sondern übt auch eine berauschende Anziehung auf Sylvia aus. Schon einmal hat sie ihrem Verlangen nachgegeben – mit gefährlichen Folgen für ihre Gefühle. Diesmal will Sylvia sich um jeden Preis von Jackson fernhalten. Bis sie ihm wieder in die Augen sieht …


Das Buch habe ich ziemlich zu Beginn meiner Blogzeit gelesen. Mir hat das Cover damals total gut gefallen - tut es heute auch noch. Es wirkt doch irgendwie edel, oder? Letztendlich hat mir auch das Buch super gefallen, wie ihr auch hier nachlesen könnt.

Wie gefällt euch mein heutiges Cover?

Ich schulde euch ja noch die Bekanntgabe des Gewinners, der letzte Woche den Amazon-Gutschein gewonnen hat. 

*Trommelwirbel*

Gewonnen hat....

Tanja (Nordlicht Lari)

Herzlichen Glückwunsch :)

Schicke mir doch bitte eine E-Mail an charleen_gorny@hotmail.de , damit ich deine E-Mail-Adresse habe, an die ich den Amazon-Gutschein schicken kann.





10 Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Zunächst einmal: herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    "Closer to you" kenne ich vom Sehen. Das Cover gefällt mir ganz gut - es passt auf jeden Fall zu der Art der Geschichte und es ist durchaus ansprechend. Irgendwie wirkt es wirklich edel, da hast du recht. Es freut mich, dass das Buch selbst dir auch gefallen hat.
    Mein Beitrag

    Allen einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charleen,

    dann herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    Wie mir das Cover gefällt..erst einmal ich finde es immer etwas schade, wenn es keinen deutschen Titel gibt..oder wie hier erst auf den 2. Blick...!!

    Sonst weiß ich nicht so recht, wie die Perlen auf Samt zum Inhalt gehören werden/mögen...

    Hm, nicht so mein Fall deshalb.....LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Charleen
    Das Buch Cover kenne ich leider nicht.
    Und mein Gückwunsch an die Gewinnerin.
    Mein Update Beitrag



    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Charleen,

    erst einmal: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :)
    Dein Buch kenne ich nicht. Der Klappentext hört sich nicht schlecht an und das Cover gefällt mir ebenfalls richtig gut! Ich bin nur mir nicht so sicher, ob das Buch wirklich was für mich ist.
    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2019/07/aktion-cover-theme-day-94.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Charleen,
    heute bin ich auch wieder dabei.

    Dein Buch bzw. die Trilogie sagt mir nichts, ist auch nicht so mein Beuteschema, wie du ja inzwischen sicher weißt. ;-) Aber ein schönes Cover.

    Hier ist mein Beitrag: https://blackfairys-buecher.blogspot.com/2019/07/cover-theme-day-am-170719.html

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hey Charleen :)

    Dein Buch kenne ich vom sehen her, aber so richtig hat es mich bisher auch nicht angesprochen. Von der Autorin habe ich aber schon eine andere Reihe gelesen, die fand ich okay.

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein heutiges Cover

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    bei dem Buch bin ich ja unsicher.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2019/07/17/cover-theme-day-62-cover-eines-triologieaufaktes/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Charleen,

    ich würde gerne bei deiner Aktion mitmachen :)

    Dein Buch habe ich noch nie gesehen - ist aber auch nicht merh so mein Genre.

    Mein Beitrag

    VG LubaBo

    AntwortenLöschen
  9. Mahlzeit liebe Charleen,

    erstmal WAAAAAS? ICH habe gewonnen :-O wow ich gewinne nie! DANKE meine Daten schicke ich Dir gleich per Mail ♥ Ich freue mich riesig!!!

    Deine vorgestellte Reihe kenne ich leider nicht. Sie wäre vom Inhalt her auch nicht so meins, aber das Cover gefällt mir!

    Meine Reihe kennst Du bestimmt - ich schäme mich, dass sie noch auf dem Sub liegt.

    schau mal

    Ganz liebe Grüße (im Kreis springt vor Freude!)
    Tanja

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS