[Aktion] Leselaunen #24

07 Juli 2019



Hey meine Lieben,

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :) Ich habe die Aktion bei Bettina von "The Passion of Books" wieder entdeckt und das obige Bild mit ihrer Erlaubnis kopiert.



Aktuelle Bücher

Ich lese derzeit "Nimael - Steine ewiger Macht" von Tobias Frey. Es ist ein Rezensionsexemplar.





Momentane Lesestimmung

Eigentlich ist sie sehr gut und das Buch jetzt gefällt mir auch. Allerdings habe ich gestern ein neues PC-Spiel entdeckt - Rescue H Q. Das macht mich süchtig und ich hab gestern Abend nur gedaddelt anstatt zu lesen...


Und sonst so?
Blogkram



Zitat der Woche

-



Mitten aus dem Leben

Derzeit sind bei uns Sommerferien und der Kindergarten hat zu, so dass ich neben unserer kleinen Maus nun auch noch der große drei Wochen zu Hause ist. Man kommt gefühlt zu nichts, auch wenn mein Mann auch da ist. Unser Sohn fordert schon sehr viel Aufmerksamkeit und will bespaßt werden. Vorgestern waren wir mit ihm und seinem besten Freund im Indoorspielplatz, gestern waren wir dann bei einem anderen aus seiner Gruppe zum Spielen.

Heute haben wir nichts geplant, vielleicht mal über den Flohmarkt schlendern.

Außerdem schwanke ich noch - eigentlich möchte ich heut Abend das Buch gern weiterlesen, damit ich Donnerstag die Rezension dazu posten kann. Aber irgendwie möchte ich auch lieber das neue Spiel (oben erwähnt) zocken ^^ Ach, ich weiß nicht.... Was soll ich bloß tun mit meinen kostbaren 2-3 Stunden Freizeit am Tag? xD

Und wie sieht es bei euch aus?

1 Kommentar:

  1. Also ich - als vollkommen objektiver und neutraler Blogleser - würde dir empfehlen, unbedingt Nimael weiterzulesen :-D

    Nein, ernsthaft: Obwohl ich schon wahnsinnig gespannt auf deine Nimael-Rezension warte, sollte sowohl das Lesen wie auch das Bloggen Spaß machen und du solltest dich auf keinen Fall dazu verpflichtet fühlen. Wenn du also Lust hast, zu daddeln, dann mach das auch! :-)

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS