[Buchvorstellung] Morgan Stern - Forever Yours - Gefangen. Sein.

04 Juli 2019



Hallo ihr Lieben ♥

Heute möchte ich euch einen Thriller vorstellen, der sich wirklich interessant und spannend anhört. Es handelt sich um "Forever Yours - Gefangen. Sein." von Morgan Stern.




Worum geht`s?
Er hat dir alles genommen.
Er betrachtet dich als seinen Besitz.
Und du kannst nichts dagegen tun. Gar nichts.
Millionenfach hatte ich ihn mittlerweile verflucht.Dafür, dass er mir das antat, mich entführt hatte, hier einsperrte und auch dafür, dass ich diese Gefühle für ihn damals hatte.Es war geradezu lächerlich, dass ich ihn einmal so gern hatte und das auch noch so lange angehalten hatte, bis er mir nach dem Leben trachtete.
Mira und der aufstrebende Rockstar Ryan lernen sich im Internet kennen. Aus anfänglicher Sympathie wird tiefe Vertrautheit, welche beide genießen.Doch dann wird Ryans Band über Nacht berühmt und die Geheimnisse, die er Mira anvertraut hat, drohen, die hart erarbeitete Karriere zu zerstören.
Er fühlt sich gezwungen zu handeln.Mira muss WEG – ein Profikiller soll ihm dabei helfen.Aber dann ereilen Ryan Zweifel, muss es denn gleich ihr Tod sein?Beflügelt vom Gedanken der Macht und Kontrolle über sie, schmiedet Ryan einen perfiden Plan.
Er will sie besitzen, ganz und gar.
Für immer. Sein.


  • Das Buch ist am 24. Februar 2018 erschienen.
  • Es ist als E-Book und Taschenbuchausgabe erhältlich.
  • Das Buch hat 320 Seiten.

"Morgan Stern hat mit ihrer Geschichte mir einen Einblick in die Psyche eines Psychopathen gewährt. Und ihn so realitätsgetreu dargestellt, dass ich meinem Postboten zutraue, auch ein Psychopath zu sein, gerade weil er immer so nett und unbeschwert ist."
von Sandra  (Zeilenwanderzauberin)

"Es ist für jeden geeignet, der Entführungsgeschichten mag und Gewalt an Frauen, solange sie auf den Seiten eines Buches passieren, akzeptieren kann."
von Feliccima auf Lovelybooks


Ich hoffe, ihr habt einen kleinen Einblick bekommen. Selbst habe ich das Buch leider noch nicht gelesen, aber es hört sich doch spannend an, oder? Welchen Eindruck habt ihr so von dem Buch? Kennt ihr es bereits? Werdet ihr es euch holen? Ich freue mich über eure Kommentare!

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    diese Art Thriller kann gut sein, sie kann aber, gerade wenn dieses Thema zu Klischeehaft und überzogen abgehandelt wird auch echt gegen den Baum laufen. Leider oft genug gelesen. Hast du es noch vor zu lesen? Wenn ja bin ich gespannt was du zu schreiben wirst :)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ruby,
      ich habe das Buch auf jeden Fall auf meinen Wunschzettel gesetzt :) Mal schauen, eigentlich mag ich solche "krassen" Thriller sehr gern.
      Liebe Grüße

      Löschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS