[Aktion] Top Ten Thursday #41

25 Juli 2019


Hey ihr Süßen,

heute mache ich mal wieder beim Top Ten Thursday mit. Mehr darüber könnt ihr hier, bei Weltenwanderer, lesen.

Unser Thema heute:


10  Bücher, mit einem Titel, der aus mindestens 5 Wörtern besteht (ohne Untertitel)


Eine recht schwierige Aufgabe... Mal schauen, ob ich zehn Zusammen bekomme.



Puh, es war doch einfacher als gedacht :D Ich habe mich noch nicht einmal meinem riesigen SuB gewidmet und hatte mehr als zehn Bücher unter meinen Rezensionen :)

Welche sind eure Top 10? Lasst mir euren Link da, damit ich euch auch besuchen kann ♥

14 Kommentare:

  1. Huhu,

    das Glockenherz-Buch sieht ja total süß aus! Das muss ich mir mal genauer ansehen!!

    Schönen Donnerstag noch!

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Charleen :)

    Vom sehen her kenne ich die Bücher alle, gelesen habe ich bisher nur "Und über uns das Licht". Das hätte gut auf meine Liste gepasst, aber da ich es nicht als Print habe, hab ich gar nicht daran gedacht^^

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Hey Charleen,

    ich merke gerade wie lange ich nicht hier bei dir war. Das muss ich wirklich mal ändern. :)

    "Wär mein Leben ein Film, würd ich eine andere Rolle verlangen" habe ich auch auf meiner Liste. Das Buch mag ich richtig gerne. Die anderen Bücher sagen mir nur was vom sehen her...

    Hab einen tollen Donnerstag. :)

    Ganz lieben Gruß

    Steffi
    angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Charleen

    Wir haben heute keine Gemeinsamkeit auf unseren Listen, aber es wäre fast zu einer gekommen: "The Sun is also a Star" wäre fast auf meiner Liste gelandet. Ich musste am Ende aber aussortieren, weil ich viel mehr als 10 Bücher zur Auswahl hatte :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    da hast du wirklich tolle Cover bei.

    Nur ein einziger Tag für die Liebe habe ich tatsächlich gelesen. Leider hat es mir aber nicht gefallen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2019/07/25/ttt-40/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Charleen
    Ich kenne leider kein Buch von deiner Liste. Aber manche Bücher kenne ich von sehen her.

    Mein Beitrag



    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    ein paar deiner Bücher kenne ich von Sehen, gelesen habe ich leider (noch) keines davon. The Sun is also a Star ist auf meiner Wunschliste.
    Ich fand es gar nicht so einfach, diese Liste zu schreiben.
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Charleen,

    fein, dass du auch mal wieder dabei bist.

    Gleich deine erste Dreier-Reihe spricht mich optisch total an. Obwohl ich dabei weiß, dass die Romane wohl weniger in mein Beuteschema passen.

    "Wär mein Leben ein Film, würd ich eine andere Rolle verlangen" ist mir auch schon auf anderen Blogs aufgefallen. Der Titel ist wie für das Thema gemacht.

    "The sun is also a star" hat man einige Zeit lang ja überall gesehen.

    Schönen Abend & liebe Grüße,
    Nicole
    Zeit für neue Genres

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Charleen, :)
    Wenn gestern unser morgen wäre habe ich abgebrochen. Mich konnte es leider gar nicht überzeugen.
    The Sun is also a star möchte ich gerne noch lesen. :) Ich habe heute auch ein Buch von Nicola Yoon dabei, das mir sehr gefallen hat. :)
    Wär mein Leben ein Film, würd ich eine andere Rolle verlangen habe ich heute schon mal gesehen und der Titel klingt witzig.^^

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, Du hast tatsächlich ein Buch aufgeführt, das ich kenne. Ich lese Dane Rahlmeyer unheimlich gerne und besitze 3 Trilogien von ihm. Aber ich ahhte so viel Auswahl dass ich es dann tatsächlich übersehen habe. Alle anderen Titel sagen mir leider nichts. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hi Charleen!

    Da gehts mir leider ähnlich wie dir: ich hab leider keins von deiner Liste gelesen - aber die meisten kenne ich vom Cover her.

    "Die Abenteuer des Ollie Glockenherz" und "Der Schatz der gläsernen Wächter" finde ich ja total schön, die würden mich auch zum lesen interessieren :)
    Ist das zweite denn eine Reihe? Sieht irgendwie danach aus :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee,
      ja, der Schatz der gläsernen Wächter ist eine Reihe. Den ersten Band habe ich gelesen, der zweite subbt bei mir aber noch. Ich kann mir gut vorstellen, dass die das Buch gefallen würde.
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Hallo Charleen :)
    Gelesen habe ich von deiner Auswahl bisher nur "The Sun is also a star", das war okay, ich fand es aber jetzt auch nicht mega.
    "Wir zwei in fremden Galaxien" habe ich schon eine WEile im Auge, mich bisher aber nicht entschieden, ob ich es nun lesen will/werde oder nicht :D Da bin ich mal durch eine Rezension drauf aufmerksam geworden.
    Unser Beitrag
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen!

    Ich habe leider noch keines deiner Bücher gelesen, aber "Der Schatz der gläsernen Wächter", "The Sun Is Also A Star", "Im Bann der zertanzten Schuhe" und "Herz aus Gold und Asche" stehen auf meiner Wunschliste :) Auch "Wär mein Leben ein Film, würd ich eine andere Rolle verlangen" hatte ich schon im Auge; "Und über uns das Licht" sowie "Wenn gestern unser morgen wäre" werde ich mir genauer anschauen, ebenso wie "Die Abenteuer des Ollie Glockenherz", da ich schon andere Bücher des Autors kenne und diese sehr mochte.
    Mein Beitrag

    Hab einen schönen Freitag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS