[Aktion] Cover Theme Day #99

03 Juli 2019




Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion.

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

"Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem I beginnt"


Ich habe mal durch meine Rezensionen geschaut und mich dann spontan für "Ivory & Bone" von Julie Eshbaugh entschieden.



Inhalt:
Kol verliert sein Herz an die Mammutjägerin Mya, als er zum ersten Mal sieht. Alle erwarten, dass die beiden eine Verbindung eingehen und dadurch den Fortbestand ihrer Clans sichern. Doch Kol unterläuft bei der Jagd ein Fehler, und Mya straft ihn mit Verachtung. Da schlägt ein weiterer Stamm sein Lager in der Nähe auf, und ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit kommt zutage. Kol muss den Kampf aufnehmen: für den Erhalt seines Stammes, gegen die Naturgewalten, und um Mya, für die er trotz allem ungebrochen brennt …

Das Cover hatte mich damals direkt angesprochen und mir hat es gefallen, dass der Inhalt von der Thematik bzw. Epoche her mal etwas völlig anderes ist. 

Es gab ja einige kritische Stimmen dazu, mir hatte es aber - wie ihr hier nachlesen könnt - sehr gut gefallen.

Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich auf eure gespannt :)





8 Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Dein Buch kenne ich vom Sehen :) Das Cover finde ich auch ziemlich ansprechend; mit der Inhaltsangabe hatte ich mich bisher noch nicht befasst, aber sie klingt ebenfalls interessant und wie du schreibst, ist es mal eine ganz andere Epoche. Ich werde mir das Buch mal genauer anschauen; schön, dass es dir gut gefallen hat.
    Mein Beitrag

    Allen einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich bin heute auch wieder mit dabei:
    Cover Theme Day

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Charleen :)

    Dein Buch kenne ich vom sehen her, habs mir aber nie näher angeschaut. Das Cover gefällt mir, der Klappentext ist okay. Aber durch deine Meinung bin ich doch ein wenig neugierig geworden :)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag :D
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Charleen,

    dein heutiges Buch kenne ich vom Sehen. Das Genre ist ja eigentlich eher nicht so meins, aber der Klappentext spricht mich dennoch sehr an. Das Cover gefällt mir auch richtig gut. Irgendwie habe ich mir das Buch bisher gar nicht so genau angesehen, sollte ich vielleicht mal ändern. :D
    Deine Rezi lese ich mir gleich mal durch. :)

    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2019/07/aktion-cover-theme-day-92.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Charleen,
    heute habe ich auch mal wieder Zeit. Wie fast immer, sagt mir dein Buch nichts, aber das Cover gefällt mir. :-)
    Hier ist mein Beitrag: https://blackfairys-buecher.blogspot.com/2019/07/cover-theme-day-am-030719.html

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Liebes, Dein Buch kenne ich wieder nicht - hätte mich auch gewundert ;-) Aber das Cover finde ich ganz ansprechend.

    Ich habe wieder einen Thriller

    LIebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich bin auch wieder mit dabei. hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2019/07/03/cover-theme-day-60-cover-mit-i/

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS