11 Dezember 2019

[Aktion] Cover Theme Day #123




Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion.

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

"Zeige ein rotes Cover"


Ich habe mich wieder spontan entschieden. Dieses mal für "Greatest darkness: Split my soul" von Nicky P. Kiesow.


Inhalt:
Emilia flieht aus ihrer Heimat, um in New York neu anzufangen. Doch kaum kommt sie an, offenbart ihr ihr neuer Chef, dass sie gleich wieder die Koffer packen kann. Ziemlich verzweifelt, weil sie dringend das Geld braucht, um ihr Studium und ihre Wohnung zu finanzieren, trifft sie glücklicherweise auf Luke, der ihr aushelfen kann, denn sein Bruder braucht dringend eine Assistentin, um seinem ganzen Chaos Herr zu werden. Was er jedoch nicht erwähnt: Beide wohnen im selben Haus und Lukes Vorschlag ist nicht ganz uneigennützig ...

Das Buch hatte mich mega überrascht und ich habe es geliebt. Sehnsüchtig warte ich nun schon seit längerem auf den Folgeband.

Das Cover finde ich okay, aber jetzt nicht so berauschend, dass ich es wegen dem Cover unbedingt haben müsste.

Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich auf eure gespannt :) 



9 Kommentare:

  1. Hallo Charleen,
    der Klappentext klingt vielversprechend. Das Cover finde ich wunderschön.
    LG Vikky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charleen,

    das Cover von deinem Buch finde ich sehr schön, aber vom Klappentext her wäre es eher nichts für mich.

    Hier geht es zu meinem Beitrag:

    https://zeilenauslese.blogspot.com/2019/12/cover-theme-day_11.html

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Charleen,

    dein heutiges Buch kenne ich nicht. Das Cover, muss ich gestehen, spricht mich nun nicht so an, aber der Klappentext klingt echt gut. :D

    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2019/12/aktion-cover-theme-day-115.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hey Charleen :)

    Das Buch kenne ich vom sehen her, gelesen habe ich es noch nicht. So richtig hat es mich einfach noch nicht angefixt. Das Cover dagegen gefällt mir wirklich gut :)

    Hier gehts zu meinem Beitrag
    Ich werde erst die Tage dazu kommen, bei euch anderen zu kommentieren. Arbeit nimmt momentan zu viel Zeit in Anspruch.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    mich spricht weder Cover noch Klappentext an. Was soll das eigentlich darstellen auf dem Cover? Eine Blume, ein merkwürdig geformtes Bettlaken? Geht das Buch Richtung Erotik?

    Ich habe auch mal wieder mitgemacht: Mein Beitrag

    Gruß Isbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Isbel,
      ich glaube, es soll eine Blume darstellen, aber ich finde sie auch merkwürdig ^^
      Bezüglich des Erotikanteils bin ich mir gerade nicht mehr so sicher... Das Lesen ist schon so lange her, der zweite Band sollte eigentlich (ich glaube) schon im August erscheinen - ist er aber leider aufgrund von Verzögerungen bis heute noch nicht.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Charleen

    Ich kannte auch diese Woche dein ausgewähltes Buch nicht, das Cover gefällt mir aber gut. Der Klappentext spricht mich aber nicht sonderlich an, das hört sich aber auch nach einem New Adult Roman an, und das ist einfach nicht mehr mein Genre. :D Hätte bei dem Cover eher auf einen Thriller getippt :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Hey Charleen
    Das Buch kenne ich nicht. Der Klappentext klingt ziemlich sehr interessant. Das Buch Cover gefällt mir nicht so besonders gut. Das Cover ist einfach so wuchtig finde ich.

    Mein Beitrag



    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    hier verspätet der Link zu meinem Beitrag: http://melbuecherwurm.blogspot.com/2019/12/cover-theme-day_11.html
    Dein Buch ist mir gänzlich unbekannt.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.