Eisermann Adventskalender ~ Türchen 1

01 Dezember 2019



Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass ich heute mit dem Eisermann Adventskalender starten darf. Es öffnet sich für euch das erste Türchen und heute dreht sich bei mir alles um die Autorin Saskia Stanner und ihre Bücher.


Kennt ihr Saskia Stanner? Habt ihr bereits Bücher von ihr gelesen, oder ist sie euch gänzlich unbekannt? Falls ja: Lassen wir sie doch einfach mal selbst zu Wort kommen!



Hallo, ich bin Saskia Stanner, 23 Jahre alt und studiere derzeit den Master Global Communication an der Universität Erfurt.

Seit Dezember 2016 darf ich mich Autorin nennen, da in diesem Monat mein Debüt “Magica – Quelle der Macht” beim Eisermann Verlag erschienen ist.

In meinem Autorenprofil auf Amazon steht:
Saskia Stanner wurde 1996 in der Nähe von München geboren. Schon seit sie lesen konnte, war sie eine riesige Leseratte und so war es nur eine Frage der Zeit, bis sie nicht mehr auf den nächsten Teil ihrer Lieblingsbuchreihe warten wollte, sondern stattdessen selbst eine kleine Fortsetzung schrieb. Als sie dann durch Zufall die Internetseite Wattpad entdeckte, begann sie dort ihre eigenen Geschichten einem größeren Publikum kostenlos zur Verfügung zu stellen. Dieses Publikum brachte einen neuen Drang in ihr Schreiben, weswegen es sich in ihrem Alltag festsetzte.

Was gibt es sonst noch zu sagen?
Ich habe 6 Jahre lang Gitarre gespielt, bin auch geritten, was ich aber wegen des Umzugs zum Studium aufgeben musste und bin eine ganz schlechte Zeichnerin. Chaotin und vergesslich trifft auch ganz gut auf mich zu und wie heißt es so schön: Das Genie beherrscht das Chaos. Na dann, bin ich wohl ein Genie.


Insgesamt könnt ihr derzeit fünf Bücher von ihr erwerben. Drei davon sind beim Eisermann Verlag unter Vertrag, die anderen beiden bei Hawkify.

  


 


Ich selbst habe leider bisher nur "Entflammtes Erbe" gelesen, aber die anderen möchte ich auch unbedingt noch lesen.

Im Februar hat sich Saskia meinen Fragen in einem Interview gestellt und ich konnte ihr einige private Geheimnisse entlocken. Wenn ihr mehr über sie erfahren wollt, könnt ihr dieses Interview gern HIER nachlesen.

----------

Jetzt wartet ihr bestimmt auf ein Gewinnspiel. Die Verlosungen werden an den Adventstagen und Weihnachten auf der Eisermann Seite sein bzw. erst ab dem 2. Advent beginnt das mit den Gewinnspielen.

So, ich hoffe euch hat das heutige Türchen gefallen und ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit ♥



5 Kommentare:

  1. Oh, ich folge ihr auch auf Instagram, weil ich die Cover ihrer Bücher so toll finde.
    Bin eher zufällig über die gestolpert, aber gleich gebleiben. ♥

    Liebe Grüße
    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und herzlichen Dank für dieses erste schöne Türchen des tollen Adventskalenders und den interessanten Beitrag! Leider habe ich bislang noch kein Buch der Autorin gelesen. Die Bücher klingen aber alles sehr spannend und so schon fantastisch und treffen damit genau meinen Geschmack.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne sie auch nur von Entflammten Erbe bisher, aber die anderen muss ich wohl auch lesen����

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Autorin kenne ich noch gar nicht.
    Danke <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen,
    ich kenne die Autorin nicht und daher auch keines der Bücher. Bin aber Vielleserin und immer an Neuem interessiert.
    Einen schönen 1. Advent euch.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS