[Aktion] Cover Theme Day #125

25 Dezember 2019




Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion.

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 


"Zeige das Cover eines Buches, welches du zu Weihnachten bekommen hast"


Ich habe beim Skoutz-Wichteln "Cassardim" von Julia Dippel erhalten und freue mich mega ♥




Inhalt:
Gefährlich, überraschend und fesselnd – willkommen in Cassardim!
Amaia ist gerade sechzehn geworden – zum achten Mal. Warum ihre Familie so langsam altert und warum sie keinem ihrer fünf Geschwister ähnelt, möchte Amaia unbedingt herausfinden, aber ihre Eltern tun alles, um dieses Familiengeheimnis zu wahren – ständige Umzüge, strenge Regeln und Gedankenkontrolle inklusive. Amaia sieht ihre Chance gekommen, als ihre älteren Brüder eines Tages einen Gefangenen mit nach Hause bringen: den geheimnisvollen wie gefährlichen Noár, der ebenso wenig menschlich ist wie sie. Doch dann wird Amaias Familie angegriffen und plötzlich ist Noár ihre letzte Hoffnung: Er verlässt mit ihnen die Menschenwelt und bringt sie nach Cassardim, ins Reich der Toten, wo Amaia zwischen Intrigen, Armeen, lebendig gewordenen Landschaften, unwirklichen Kreaturen und mächtigen Fürstenhäusern endlich ihre Antworten findet – und ihr Herz verliert.

Das Cover finde ich ansprechend, auch wenn die Frau etwas gruselig wirkt.

Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich auf eure gespannt :) 



4 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Charleen,

    ich wünsche dir frohe Weihnachten und wunderschöne Feiertage! :)
    "Cassardim" stand auch auf meiner Wunschliste, aber leider lag das Buch gestern Abend nicht für mich unter unserem Weihnachtsbaum. Dafür aber jede Menge andere Bücher. :D
    "Cassardim" werde ich aber auf jeden Fall noch bei mir einziehen lassen. Ich habe nun schon so viele begeisterte Meinungen darüber gehört - mittlerweile bin ich mega neugierig auf das Buch geworden und möchte ich es unbedingt lesen!
    Das Cover finde ich okay. Ich muss dir recht geben, die junge Frau sieht irgendwie wirklich ein bisschen gruselig aus.

    Mein Cover:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2019/12/aktion-cover-theme-day-117.html#more


    Falls wir uns nicht mehr vorher schreiben: Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2020! :)

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Charleen,

    bei mir lag gestern leider kein einziges Buch unter dem Weihnachtsbaum, was einfach daran liegt, dass meine Familie nicht weiß, was mir gefallen könnte und was ich schon gelesen habe. Und richtige Bücherwürmer gibt es bei meiner Familie auch nicht.
    "Cassardim" liegt noch auf meiner Wunschliste, aber es sieht echt leicht gruselig aus :)
    Dir wünsche ich noch schöne Weihnachtstage!

    Liebe Grüße
    Emily

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Charleen,
    jemand den ich kenne hat Cassardim bereits gelesen und war begeistert, deshalb liegt das Buch auf meinem SUB. Ich habe zwar noch etliche andere Bücher für die Weihnachtsferien ausgeliehen, aber ich werde es bestimmt in nächster Zeit lesen.

    Mein Beitrag

    LG Vikky

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich hinke hinterher, bin aber auch mit dabei mit diesem Cover:

    https://lesekasten.wordpress.com/2019/12/27/cover-theme-day-81-weihnachtsgeschenk/

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS