[Aktion] Cover Theme Day #52

08 August 2018




Guten Morgen meine Lieben,

heute haben wir wieder Mittwoch, also Zeit für den Cover Theme Day ♥ 

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 


"Zeige ein Cover auf dem Ornamente zu sehen sind" 



Heute habe ich mich für "Die Legende von Oasis" von Janine Tollot entschieden.




Inhalt:
Brielle ist ein rebellisches Mädchen, das ihr Leben auf einem Segelschiff verbringt und täglich auf der Suche nach Abenteuern ist. Seit Kindertagen träumt sie davon, so wie die Orkusianer, eine Fischflosse zu haben und durch die Meere von Oasis zu schwimmen. Eines Tages macht sie unter Deck eine grausige Entdeckung: ein Gefangener, von dem niemand sonst auf dem Schiff zu wissen scheint. Dieser behauptet, der vergessene Gott Isea und König der Orkusianer zu sein. Brielles Mutter, so behauptet er, die selbst eine Göttin sei, habe ihn gefangen genommen, um sich an ihm zu rächen.
Brielle ist misstrauisch, aber könnte Isea ihre Chance sein, um endlich eine Orkusianerin zu werden – ihre Chance auf Freiheit?
Doch sie hat keine Zeit, ihre Entscheidung zu überdenken, denn sie wird vom Strudel der Ereignisse mitgerissen. Die zornige Göttin Este rüstet zum Krieg, um die sechs Unterwasserreiche von Oasis zu zerstören. Und Brielle findet sich plötzlich inmitten eines schrecklichen Feldzugs wieder – angefacht von ihrer eigenen Mutter.


Das Buch hatte mir richtig gut gefallen. Hier könnt ihr meine Rezension dazu nachlesen.

Das Cover finde ich super. Im Juli ist ein Folgeband erschienen, den ich leider noch nicht gelesen habe. Hoffentlich gefällt er mir auch so gut wie dieser hier.


5 Kommentare:

  1. Hey,

    dein Buch kenne ich leider nicht, aber es hat ein sehr schönes Cover, das schon auf den ersten Blick wirklich ansprechend ist. Vor allem der Farbkontrast gefällt mir. Die Inhaltsangabe klingt auch nicht schlecht.
    Unser Beitrag

    Allen einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Charleen,

    dein Buch kenne ich mal wieder nicht. :D
    Ich glaube, dass es auch nicht so ganz das Richtige für mich sein wird, aber das Cover finde ich super schön. Diese Farben - gefällt mir wirklich richtig gut.

    Mein Beirtag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2018/08/aktion-cover-theme-day-47.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Charleen! Dein Buch kenne ich - natürlich - mal wieder nicht ;-) Ist aber ein schönes Cover.

    Hier ist mein heutiger Beitrag: https://blackfairys-buecher.blogspot.com/2018/08/cover-theme-day-am-08082018.html

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das Buch kenne ich nicht, aber das Cover ist richtig toll.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2018/08/08/cover-theme-day-45-ornamente/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Hey Charleen :)

    Von dem Buch habe ich vor kurzem irgendwo den zweiten Band gesehen, der klang schon interessant. Jetzt hast du mich doch noch ein wenig neugieriger gemacht :)
    Das Cover ist auf jeden Fall auch echt schön :)

    Mein heutgies Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS