13 August 2018

Regaltour #3


Hallo meine Lieben,

heute möchte ich endlich meine Regaltour fortsetzen und euch mein drittes Fach zeigen.



  • Sara Holland - Everless: Zeit der Liebe
  • Marie Lu - Young Elites: Die Gemeinschaft der Dolche
  • Trudi Canavan - Die Begabte: Die Macht der tausend Welten
  • Lawrence - Mystic City: Das gefangene Herz
  • Virginia Boecker - Witch Hunter
  • Virginia Boecker - Witch Hunter: Herz aus Dunkelheit
  • Francesca Haig - Das Feuerzeichen
      

  • Rena Fischer - Chosen: Die Bestimmte
  • Erin Beaty - Vertrauen und Verrat
  • Gesa Schwartz - Nacht ohne Sterne
  • Celia Jansson - Sunford
  • Bernd Perplies - Tarean: Ritter des ersten Lichts
  • Bernd Perplies - Tarean: Erbe der Kristalldrachen
  • Bernd Perplies - Tarean: Sohn des Fluchbringers
      

  • Jennifer Estep - Black Blade: Das eisige Feuer der Magie
  • Linea Harris - Bitter & sweet: Mystische Mächte
  • Petra Hartlieb - Meine wundervolle Buchhandlung
  • Marc Raabe - Der Schock
  • Martin Krist - Engelsgleich
  • Åsa Hellberg - Herzensschwestern
  • Der Teufel von New York
      

  • Matt De la Peña - Under water
  • Lilly Lindner - Was fehlt, wenn ich verschwunden bin
  • Ally Condie: Die Auswahl
  • Ally Condie: Die Flucht
  • Ally Condie: Die Ankunft
   
 


So, diese Bücher stehen bei mir im dritten Fach des ersten Regals. Gelesen habe ich davon den ersten Band von "Witch Hunter" und den ersten Band "Die Auswahl" von der Cassia & Ky-Reihe. Also noch nicht so viele...


Habt ihr schon Bücher aus diesem Fach gelesen? Findet ihr welche davon interessant? Ich freue mich sehr über Feedback von euch ♥


4 Kommentare:

  1. Hey!

    Ich habe aus deinem dritten Regal noch nichts gelesen, aber es sieht wunderschön aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Everless und Young Elites mochte ich total gerne. Von Witch Hunter fehlt mir noch der zweite Band, aber da weiß ich nicht ob ich den wirklich lesen will oder nicht.
    Die Auswahl und die Flucht habe ich auch gelesen, aber der dritte Band fehlt mir. Wobei mich die Reihe auch nicht so richtig begeistert hat bislang.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Charleen,
    uih da hast du tolle Bücher im Regal stehen. Ich kenne bereits "Black Blade", "Bitter & Sweet", "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" und "Das Feuerzeichen". "Everless" habe ich auch hier, aber das subbt leider noch.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Charleen,

    eine Regaltour ist ja eine geniale Idee! =) Und dein Fach ist so schön aufgeräumt und breit. Ich bin ja richtig neidisch, dass bei dir deine Bücher so geordnet ins Fach passen. Bei mir quillt jedes Regalfach über mit Büchern. ='D

    Von deinem Fach habe ich bereits den ersten Band von "Witch Hunter", "Chosen", "Die Auswahl" und "Black Blade" gelesen. Ersteres fand ich eher so mittelmäßig. Wie hat dir denn Witch Hunter gefallen? Chosen ist richtig klasse. Es bedient sich zwar einiger Klischees, aber der Schreibstil entwickelt das Buch zu einem Pageturner. Die Auswahl fand ich auch eher mittelmäßig. Den zweiten Band habe ich aktuell auf dem SuB, aber ich überlege das Buch ungelesen wegzugeben. So spannend, fand ich es leider doch nicht und der erste Band liegt mittlerweile eine kleine Weile zurück. Wie fandest du wiederum den Auftakt zur Reihe? Letztendlich noch zu Black Blade. Ich habe das Buch erst vor zwei, drei Monaten gelesen und es verschlungen! Von der Autorin habe ich noch "Spinnenkuss" gelesen, aber mit Black Blade hat sie mich nochmal richtig positiv überrascht. In dem Buch steckt so viel Fantasie, einige tolle und interessante Charaktere, sowie tolle Wesen aus Legenden. *hach* Davon kann ich wirklich schwärmen. ♥ Lies es unbedingt bald! =)

    Young Elites ist vor kurzem bei mir eingezogen. Darauf bin ich auch bereits sehr gespannt! Du hast auf jeden Fall noch einige spannende Bücher auf dem SuB. Ich bin gespannt, zu welchem du als erstes greifen wirst und welches der Bücher dir gefallen werden. =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.