[Gewinnspiel] "Seelenlos: Fluch der Rauhnächte" und "Irgendwas von dir"

20 August 2018


Hallo ihr Süßen ♥

Ich möchte wieder zwei Bücher aus meinem Regal an euch verlosen! Hoffentlich habt ihr an den beiden Büchern Interesse :)



"Seelenlos: Fluch der Rauhnächte" von Janine Wilk

Inhalt: 
Nebel wabert über die Grabsteine des Greyfriars Graveyard und außer Lucy hält sich zu dieser nachtschlafenden Zeit niemand mehr auf dem Friedhof auf – eigentlich nichts Besonderes, schließlich wohnt sie hier. Auch an die Geistererscheinungen, die jeden ihrer Schritte zu beobachten scheinen, hat sie sich längst gewöhnt. Als sich jedoch merkwürdige Geistervorfälle häufen und sogar Besucher attackiert werden, wird es selbst Lucy mulmig zumute. Irgendetwas oder irgendjemand scheint auf dem Friedhof sein Unwesen zu treiben. Zusammen mit ihrer besten Freundin Amelia folgt Lucy einer unheimlichen Spur, und was sie dabei herausfinden, lässt ihnen das Blut in den Adern gefrieren …



 "Irgendwas von dir" von Fayle Forman

Inhalt: 
Es ist wahre Freundschaft – aber es gibt ein großes Geheimnis

Ich bedaure, Euch mitzuteilen, dass ich meinem Leben ein Ende setzen musste. Dieser Entschluss hat mich schon eine lange Zeit begleitet, und ich habe ihn allein getroffen. Es ist nicht Eure Schuld.
Meg

Cody und Meg waren unzertrennlich – beste Freundinnen für immer. Sie wussten alles voneinander. Jedenfalls dachte Cody das. Bis sie die E-Mail bekommt und mit einem Mal nichts mehr so ist wie vorher. Wer war Meg wirklich? Cody begibt sich auf die Suche nach Antworten und findet, was sie nicht erwartet – Freundschaft und Liebe.

Ein einfühlsames und bewegendes Buch über den Mut, den es braucht, um nach einem schrecklichen Verlust weiterzuleben und an die Liebe zu glauben.

Als ihre beste Freundin Meg sich in einem Motelzimmer umbringt, ist Cody völlig geschockt. Sie und Meg haben sich immer alles anvertraut – wieso hat sie nichts geahnt? Aber als sie zu Megs College in Tacoma, nahe Seattle, fährt, um deren Sachen zusammenzupacken, entdeckt sie, dass es vieles gibt, von dem Meg ihr nie erzählt hat. Cody wusste nichts von ihren Mitbewohnern, von Ben, dem geheimnisvollen Typen mit der Gitarre und dem spöttischen Grinsen. Und sie wusste nichts von der verschlüsselten Datei, die sie nicht öffnen kann – und die, als sie es doch schafft, plötzlich alles, was sie über den Tod ihrer Freundin zu wissen glaubt, in Frage stellt.



Beide Bücher habe ich nur vorsichtig einmal gelesen und beides sind Rezensionsexemplare. Daher ist ein Weiterverkauf veboten.

Was ihr tun müsst:
1.) Ihr müsst auf jeden Fall Leser meines Blogs sein.

2.) Hinterlasst mir bitte ein Kommentar in dem ihr mir mitteilt, wo ihr mir folgt und auch, in welchen Lostopf ihr hüpfen möchtet. Ihr könnt auch beide Töpfe wählen - könnt aber nur einmal gewinnen. Schön wäre auch, wenn ihr mir eine Kontaktmöglichkeit hinterlasst.

3.) Wer Werbung für mein Gewinnspiel macht, erhält ein Extralos. Hinterlasst mir dann bitte den Link, wo ich eure Werbung finden kann.

Das Gewinnspiel endet am 01.09.2018 um 23:59 Uhr



Teilnahmebedingungen
  1. Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben.
  2. Ihr müsst Leser meines Blogs sein, weil das Gewinnspiel als Dankeschön gedacht ist.
  3. Sagt mir, wo ihr mir folgt.
  4. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von drei Tagen melden, werde ich erneut auslosen.
  5. Für den Verlust über den Postweg wird keine Haftung übernommen.
  6. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  8. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel, akzeptiert Ihr meine Datenschutzerklärung.



10 Kommentare:

  1. Hi Charleen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charleen,
    ich war schon länger nicht mehr hier, aber verfolge dich immer über Facebook (Kathrin Wagner/Katis Buecherwelt).
    Deine Verlosungsbücher sind beide richtig toll, aber ich würde gerne für das Paket 2 in den Lostopf hüpfen.

    Geteilt habe ich es auch: https://www.facebook.com/katis.buecherwelt/posts/1361548757309617?__xts__[0]=68.ARAfrjiKJoS_IW2rkl6lCSWMWlfJFeKj30YEDOXpNTHN3kCeQnooznwnLHchJN2UUOYPtRRwdRgX3o8VvHwwr1B_B7yiFQBD7Gi4iMzNLXmeQSl31w-epNTcBiH-v7VpA1Hob5N5ovzh&__tn__=-R

    Viele liebe Grüße
    Kati von Katis Buecherwelt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Charleen,

    ich folge dir mit meinem privaten Profil auf Facebook. Gerne versuche ich mein Glück für "Irgendwas von dir" von Gayle Forman.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Charleen, ich folge dir nun schon seit einer ganzen Weile auf Google Plus und bin ein richtiger kleiner Fan geworden :D Deine Beiträge sind echt kurzweilig und das Gewinnspiel ist mal wieder der Hammer! Da ich beide Bücher interessant finde, möchte ich gerne für beide in den Lostopf hüpfen :) Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Tag Charleen,

    bin ja schon länger gerne Deine Leserin und wenn es passt gibt es gerne auch mal den ein oder anderen Kommentar von mir.

    Ich folge Dir per Abo-Mail...versuche mein Glück gerne für "Seelenlos" .

    Da ich kein Fan von FB oder ähnlichem bin kann ich auch keine Werbung in der Folge für Dich betreiben. O.K.

    Sonst wünsche ich allen noch eine schöne Woche....LG..Karin..

    PS: Kontaktdaten gerne per PN..O.K...Danke...

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne beide Bücher bisher nur durch Rezensionen und Vorstellungen und würde daher mein Glück gerne für beide versuchen!
    Folge dir schon lange bei FB und per Mail und GFC. :-)

    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,ich bin neu hier.
    Wurde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen
    Mich interessieren beide Bücher.
    Die Klappentexte hören sich verdammt gut an

    AntwortenLöschen
  8. Hallo. Ich folge dir seit kurzem über Google und würde mich über Paket 2 freuen. LG Sandra von lenisveasbücherwelt.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    Danke für die tolle Chance.
    Ich würde gern in Lostopf 1 hüpfen, ein Buch was schon auf meiner Wuli wartet.
    Ich folge dir in Facebook und GFC sowie Google +.
    LG Manuela
    mschaeller@freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen!

    Ich folge dir seit kurzem auf Facebook und heute habe ich dich auch noch auf GFC und Google+ abonniert! Manchmal verliere ich bei all den Blogs ein bisschen die Übersicht, wo ich wem folge, da vergisst man schnell mal einen Klick :-D

    Ich hüpfe gerne für beide Bücher in den Lostopf, weil ich mich gerade nicht zwischen den beiden Schätzen entscheiden kann. Sie klingen beide interessant und treffen auch beide meinen Geschmack.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Honest Magpie
    (nanashiwarumono@gmail.com)

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS