03 September 2019

4. Bloggeburtstag



Guten Morgen meine Süßen ♥

Ich möchte mit euch feiern, denn gestern wurde mein Blog-Baby schon vier Jahre alt. Wahnsinn, wo bloß die Zeit geblieben ist.  Im ganzen Alltagsstress ist der Geburtstag doch fast untergegangen :D 

Da das ganze Bloggen ohne euch nur halb so viel Spaß machen würde, könnt ihr natürlich aus feierlichem Anlass etwas gewinnen. 


Vorerst aber noch ein paar Eckdaten zu meinem Blog.


Follower 
GFC: 592
Facebook: 1.560
Twitter: 347
Instagram: 625


Allgemeine Daten:
bisher 1545 Posts
und ca. Klicks 384.029


Meine Rezensionen
Insgesamt: 383 
davon 3,5 - 5 Sterne: 303
davon 1 - 3 Sterne: 80
Neun Bücher habe ich abgebrochen.

Ich finde, die Bilanz lässt sich durchaus sehen ♥

Nun aber zum heutigen Gewinnspiel :)



Folgendes gibt es zu gewinnen:

4x jeweils ein Wunschbuch im Wert von bis zu 15,00 €




Was ihr tun müsst:
1.) Ihr müsst auf jeden Fall Leser meines Blogs sein.

2.) Hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr mir drei eurer Wunschbücher mitteilt. 

3.) Über Werbung würde ich mich freuen, aber es ist kein Muss.


Das Gewinnspiel endet am 21.09.2018 um 23:59 Uhr



Teilnahmebedingungen
  1. Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben.
  2. Ihr müsst Leser meines Blogs sein, weil das Gewinnspiel als Dankeschön gedacht ist.
  3. Hinterlasst mir einen Kommentar (wie oben erwähnt).
  4. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von drei Tagen melden, werde ich erneut auslosen.
  5. Für den Verlust über den Postweg wird keine Haftung übernommen.
  6. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

25 Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :D ich hoffe, dass du auch weiterhin so viel Freude am Bloggen haben wirst, deine Beiträge lese ich immer wieder gerne ;) deine Bilanz kann sich auch jeden Fall auch sehen lassen!

    Mit den Wunschbücher ist das wieder schwierig^^ da ich bald Geburtstag habe, habe ich so ziemlich alles schon verteilt, aber falls ich gewinnen sollte, werde ich sicher noch welche finden :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Charleen,

    Happy Blog-Birthday, mögen noch weiterhin viiiele tolle Jahre dazu kommen whooop whooop.
    Lese hier immer wieder gerne mit.

    Meine Wunschbücher, da konnte ich gut mal meine WuL überarbeiten =)

    ~Wenn Lichter kämpfen (Lichter-Trilogie 3)
    ~Wie die Luft zum Atmen (Romance Elements, Band 1)
    ~Solange Schnee vom Himmel fällt

    Beste Grüße Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Charleen =)

    Alle Gute und Liebe zu deinem Bloggeburtstag! Ich hoffe du bleibst noch sehr lange Teil dieser Gemeinschaft. *confettischmeiß*

    Meine Wunschliste platzt aus allen Nähten ^^. Aber du wolltest ja nur drei wissen =).

    - The Kingdom - Das Erwachen der Seele
    - Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten
    - Fünf Sterne für dich

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    Happy Birthday to you! Vier Jahre, da fühlt man sich alt oder? Vor allem, weil die Zeit so rennt. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viele weitere schöne Blogjahre, mit ganz viel Spaß!

    Nur drei Wunschbücher? Lass mich überlegen...
    Das Blatt des dunklen Herzens von Karolyn Ciseau
    Ocean City Band 3 von R. T. Acron
    Palace of Fire von C. E. Bernard

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch für dein Blog-Baby! Wahnsinn wie schnell doch wirklich die Zeit vergeht ;)
    Hoffentlich bleibst du uns noch mindestens weitere 4 Jahre in unserer Blogger-Gemeinschaft erhalten!

    Sehr gerne mache ich natürlich bei deinem Gewinnspiel mit. Meine drei Wunschbücher wären:
    Wie die Luft zum Atmen (von Brittainy C. Cherry)
    Sturmtochter - Für immer verloren (von Bianca Iosivoni)
    Kiss me once (von Stella Tack)

    Ganz liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Charleen :)

    Alles Gute und Liebe zum Bloggeburtstag!
    Ich hoffe, dass dir das Bloggen weiterhin viel Spaß machen wird und du uns noch lange erhalten bleibst!

    Hier meine drei Wunschbücher:
    - True North - Ein Moment für immer von Sarina Bowen
    - Flying High von Bianca Iosivoni
    - The Light in Us von Emma Scott
    - Die letzte Königin von Emily R. King

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    4 Jahre ist eine lange Zeit herzlichen Glückwunsch ��

    Danke für die Chance bei mir wären es
    Ghosem Band 1
    Githea - Göttin der Erde
    Solange Schnee vom Himmel fällt

    Daumen sind gedrückt lg und eine tolle Feier

    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu meine Liebe,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! ♥
    Ich hab meinen im Juli ja voll verpeilt. *lach*

    Ich wünsche allen viel Glück, aber falls Fortuna mich tatsächlich mal mögen sollte, würde ich mich über eines dieser drei Bücher freuen:

    1. Michael Ende: Gefangen in Phantásien von Birgit Dankert
    2. Love Still von Katie Weber
    3. Love and Ashes: Dein Licht in meiner Dunkelheit von Sarah Stankewitz

    Liebe Grüße
    lanie. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Happy Blogbirthday :) Auf die nächsten tollen Jahre mit vielen, für Dich hoffentlich erfreulichen Rezensionen!

    Ich habe gerade mal meine Amazonwunschliste durchstöbert. Meine drei Wunschbücher wären:

    1.Durch Magie erwacht von Christina M Fischer
    2. Magie aus Licht und Silber von Lisa Rosenbecker
    3. Aufbruch nach Sempera von Tatjana Zanot

    Danke für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Charleen,

    ich wünsche Dir alles Liebe zum Bloggeburtstag 🎁🎂❤ Du kannst wirklich stolz auf dich sein, besonders auf die 383 Rezensionen. 😍 Ich wünsche dir von Herzen, dass du auch weiterhin ganz viel Spaß am Bloggen hast 🎉🎉

    Und vielen dank auch für das tolle Gewinnspiel.

    Meine 3 Wunschbücher sind:
    - Throne of Glass 4 von Sarah J. Maas
    - Maybe Now von Colleen Hoover
    - Die Krone der Dunkelheit 2 von Laura Kneidl

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Schönen guten Morgen und ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Die Zeit geht ganz schön schnell vorbei oder? Flups und schon sind 4 Jahre rum xD

    Bei dem tollen Gewinnspiel muss ich natürlich auch mein Glück versuchen, und ich hab mir mal die drei Wunschbücher aus meiner langen Liste rausgepickt:

    - Rigor Mortis von Faye Hell
    - Das Erbe der Rauhnacht von Birgit Jaeckel
    - Die andere Seite der Realität von A. P. Glonn

    Natürlich hab ich deine Verlosung auch auf meiner Aktionsseite eingetragen :)

    Vielen Dank und liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Vielen Dank für die Chance, meine Wunschbücher wären:

    Rule Braker von Sophia Chase
    Burning Desire von Sophia Chase
    Vergeben und Vergessen von Aurelia Velten

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    gratuliere zu deinem Bloggeburtstag! Da bist du sicher sehr stolz auf dein Blog-Baby. :)


    Das Gewinnspiel ist super und ich mach gerne mit. Wunschbücher:
    One More Promise von Vi Keeland
    Winterhof von Sameena Jehanzeb
    Die Schattenflüsterin von Olga A. Krouk

    Alles Liebe,
    Lyne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Charleen,

    bin gerade aus dem Urlaub zurück....1 Woche fast ohne Internet...deshalb gibt es jetzt und hier auch erst meine Glückwünsche


    ...zum Tara Tara ..4. Bloggeburtstag....alles ..alles Liebe und Gute dazu von mir!!!

    Gerne bin ich Deine Leserin per Abo-Mail und wenn es passt gibt es gerne auch mal den ein oder anderen Kommentar.


    Klasse finde ich die Chance auf ein Wunschbuch..Danke schön dafür..

    Mein Wunsch wäre einfach nur ... Erebos 2....

    ,da der Roman wahrscheinlich über 15 Euro liegt..ist es klar und verständlich wenn ich gewinnen sollte den Rest selber bezahle.O.K.

    Guten Start schon mal ins Wochenende..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Charleen,

    herzlichen Glückwunsch zum vierten Geburtstag deines schönen Blogs! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg beim Lesen und Bloggen.

    Meine Bücherwunschliste ist immer lang. Hier sind drei Romane, die ganz oben stehen:

    Celeste Ng - Was ich euch nicht erzählte
    Hanni Münzer - Honigtot
    Mareike Fallwickl - Das Licht ist hier viel heller


    Ich folge dir auf Instagram.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lena

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Charleen,

    auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Bloggeburtstag! Die Zeit vergeht so schnell, aber ich lese schon lange gerne bei dir mit.

    Obwohl meine Wunschliste doch recht groß ist, hab ich viele Bücher auf der Liste die teuerer sind und musste jetzt erstmal suchen. Nun hab ich aber doch 3 Wunschbücher entdeckt, wobei der Abschluss einer Reihe natürlich der dingstenste Wunsch wäre. Aber über diese Bücher würde ich mich alle freuen:

    1. Vollendet 4 - Die Wahrheit von Neal Shusterman
    2. Orion: Die Jäger des Schicksals von Michael Templar
    3. Das Hörbuch zu Schlüssel 17 von Marc Raabe.

    Davon hab ich gerade den Nachfolger beendet und das Hörbuch hat mir auch echt Lust auf den ersten Teil gemacht.

    Danke für das tolle Gewinnspiel und ich hoffe auf viele weitere Jahre.
    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    auch an dieser Stelle meinen herzlichen Glückuwnsch zum vierten Blogurtstag und weiterhin viel Spaß beim Bloggen. Auf Facebook bin ich als "La Tina" unterwegs, die mit dem Fuchs, und folge dir dort.
    Vielen Dank für dein Gewinnspiel! Ich habe mir mal drei Bücher ausgesucht, die nicht ganz im Mainstream liegen:

    - Evil Miss Universe; Tobias O. Meißner; Piper Verlag
    - Mytha; Frank Rehfeld; Pier Verlag
    - Der Fluch der Hexen; Anna-Lena Strauß; Eisermann verlag

    Vielleicht gefällt dir ja auch etwas davon?

    Ganz liebe Grüße,

    Christina P. / La Tina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Das muss gefeiert werden. :)
    Dein Blog ist wirklich wahnsinnig schön und man sieht wie viel Mühe du dir gibst. Da kannst du echt stolz drauf sein. :)
    Außerdem ganz lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Da versuche ich gerne mein Glück.

    Meine Wunschbücher wären:

    - My Second Chance von Tanja Voosen
    - Der Winter erwacht von C.L. Wilson
    - Ein Käfig aus Rache und Blut von Laura Labas


    Liebe Grüße

    Alicia

    AntwortenLöschen
  19. Schönen guten Abend,
    ich bin neu hier, habe zufällig auf diesen Blog gestoßen und ich finde es hier sehr gemütlich, ich denke, ich schaue ab jetzt regelmäßig rein.
    Übrigens HAPPY BIRTHDAY auch von mir und ich würde gern die Chance bei disem tollen Gewinnspiel nutzen :-)
    Meine Favoriten sind: Flying High von Bianca Iosivoni, Ohne ein einziges Wort von Rosie Walsh, das Café am Rande der Welt von John Strelecky.
    Viele lieben Grüße!
    Natalie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Charleen,

    alles Gute zum Bloggergeburtstag! Vier Jahre sind echt beeindruckend und ich drücke dir die Daumen, dass du auch in den nächsten vier Jahren nicht die Lust verlierst - ich freue mich jedenfalls auf neue Beiträge von dir. ;)

    Liebe Grüße ♥

    PS: Meine Wunschbücher wären "Eine Krone aus Herz und Asche" (Laura Labas), "We Are Okay" (Nina LaCour) und "All thr Bright Places (Jennifer Niven).

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Charleen,

    herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag, alles Liebe und Gute, weiterhin ganz viel Erfolg und Freude mit Deinem Blog und viele spannende Leseabenteuer.

    Meine drei Wunschbücher wären

    - Silber: Das erste Buch der Träume
    - Die 11 Gezeichneten: Das zweite Buch der Sterne
    - Hunter's Moon: Der Mond des Jägers

    Deinem Blog folge ich per E-Mail-Abo.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    mensch wie die Zeit vergeht....ich bin Little Cat und folge deinem Blog schon lange per Email abo. Dein Blog war einer der ersten denen ich gefolgt bin als ich das Internet in sachen Büchern erkundet habe. Und dein Blog ist ehrlich gesagt auch einer der schönsten. Ich liebe die Berichte, die sehr abwechslungsreich sind. Ich hoffe es gibt ihn noch lange, auch wenn ich eher stille Leserin bin.

    Beim Gewinnspiel möchte ich natürlich auch gern mitmachen:)

    Meine Wunschbücher wären:

    Das Lied der Pferde von Ricarda Jordan (Hardcover)
    Eve of Man - Die letzte Frau (ebook)
    The Mister von E:L. James (broschiert)

    Es ist garnicht so leicht sich für ein Buch zu entscheiden:)

    So und nun wünsche Ich dir noch viel Spaß beim bloggen für die nächsten Jahre! Mach bitte weiter so!

    Liebe Grüße

    Little Cat


    AntwortenLöschen
  23. Hallo Charleen und auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag! Ich finde solche Statistiken ja immer super spannend. Wahnsinn eigentlich wie viel man tatsächlich in ein paar Jahren so weg liest :)

    Es fiel mir nicht leicht, mich auf drei Bücher meiner Wunschliste festzulegen, aber ich habe mich dann doch für die folgenden entschieden:
    - Wenn Donner und Licht sich berühren von Brittainy C. Cherry
    - Someone New von Laura Kneidl
    - The Light in us von Emma Scott

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  24. Hi Charleen, alles Liebe nachträglich zum Bloggeburtstag :) und vielen Dank für das Gewinnspiel. Eine echte Herausforderung drei Bücher aus einer riesigen wuli auszusuchen ;)

    - Lovely Curse, Band 1
    - Die Krone der Dunkelheit
    - Dämonentage

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute zum Bloggeburtstag.

    Ich folge als Eisteepfirsich gerne via GFC und wünsche mir:

    - Ein Teil von ihr
    -Pretty Girls
    -Die gute Tochter
    jeweils von Karin Slaughter.


    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.