[Buchvorstellung] Lisa Summer - Swedish Kisses: Wo die Liebe hinzieht

17 September 2019



Hallo ihr Lieben ♥

Gestern war Releasetag von "Swedish Kisses: Wo die Liebe hinzieht" von Lisa Summer und genau dieses Buch möchte ich euch heute vorstellen.



Worum geht`s?

Vor ihrem Auslandssemester in Schweden reist Clara für ein paar Wochen nach Stockholm.
Dort trifft sie den gutaussehenden Thore.
Dabei ahnt sie nicht, dass sie sich bald öfter begegnen werden als gedacht.
Für sie ist die Nacht auf dem Partyschiff mit ihm eine einmalige Sache -
denn was auf dem Meer passiert, bleibt auch auf dem Meer.
Doch dann steht sie Thore nur eine Woche später erneut gegenüber -
als seine Studentin.


  • Das Buch ist als Einzelband lesbar. Es ist allerdings auch Teil einer Reihe.
  • Es ist am 16. September 2019 erschienen.
  • Es ist bislang nur als E-Book erhältlich.
  • Das Buch hat 194 Seiten.

Leserstimmen habe ich bislang leider noch nicht.


Ich hoffe, ihr habt einen kleinen Einblick bekommen. Welchen Eindruck habt ihr so von dem Buch? Werdet ihr es euch holen?  Ich persönlich finde das Cover toll und der Klappentext hört sich auch nach einer tollen Lovestory an.
 Ich freue mich über eure Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS