[Auslosung] 4. Bloggeburtstag

24 September 2019


Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und hoffe selbst auf viele weitere tolle Jahre. Nun aber endlich zu den Gewinnern :)

Ausgelost habe ich mit Random.org.
Gewonnen haben: 

  Weltenwanderer / Aleshanee
Zeilenspringerin / Jessy
Christina P. / La Tina
Andrea Lange



Herzlichen Glückwunsch :)
Bitte schickt mir innerhalb der nächsten drei Tage eure Adressen an charleen_gorny@hotmail.de, damit ich eure Bücher losschicken kann.

Liebe Grüße
Eure Charleen

6 Kommentare:

  1. OMG! Wie cool! Da machst du mir eine wirklich große Freude!
    Ganz lieben Dank <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja fantastisch <3
    Vielen herzlichen Dank *freu*
    Auch für eure Glückwünsche :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!!!

    Dein Päckchen ist heute angekommen! Und ich freu mich wirklich mega *.*
    Und so schön verpackt, mit einem wunderbaren Wunschbuch! :D Ich wusste gar nicht dass das so dick ist O.O *lach* Da freu ich mich gleich noch mehr drauf!

    Nochmal ganz lieben Dank :-*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS