[Aktion] Besuchertour #1

14 September 2019



Hallo meine Lieben,

die letzte Zeit hatte ich immer so viel um die Ohren, dass ich kaum dazu kam, auf anderen Blogs zu stöbern. Ich habe etwas nachgedacht und nach einer Möglichkeit gesucht, wie ich das wieder ändern kann.

Ich werde jetzt jede Woche Samstag posten, welche Beiträge ich auf welchen Blogs besucht habe und diese natürlich auch gleich verlinken - ganz nach dem Motto #miteinanderstattgegeneinander.

Ich weiß, dass es solche Art von Beiträgen bzw. Aktionen schon gibt, aber ich glaube, die waren doch immer etwas anders. Vielleicht hat ja auch der ein oder andere Lust hierbei mitzumachen. Ihr seid auf jeden Fall herzlich eingeladen.


Und jetzt zu den Beiträgen, bei denen ich war:


Neuzugänge:

Rezensionen:

Leseliste:

Andere Posts:


Aktionen:



6 Kommentare:

  1. Hallo Charleen
    Deine neue Blogger Aktion klingt richtig gut. Wenn ich mache dann muss mir echt alle Beiträge bzw. Die Links Aufschreiben. 😁

    Achja du warst bei mir auch diese Woche.

    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charleen,
    ich finde das eine sehr schöne Aktion :) Es zeigt nicht nur deinen Lesern, wo du warst, sondern man hat auch selbst noch mal eine schöne Übersicht. Und deine Leser sehen vielleicht gleich noch den einen oder anderen interessanten Beitrag, der ihnen bisher entgangen ist :)
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Charleen,

    habe mich mal durchgeklickt und gerade festgestellt, dass der Link bei der "Leseliste" von Lieblingsecke nicht passt da ist was anderes drunter, vielleicht magst Du da noch mal schauen?

    Ansonsten eine sehr schöne Aktion!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      danke für den Hinweis ♥ Ich schau direkt mal.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo liebe Charleen,

    cool einige Blogs von Deiner Liste besuche ich als Leserin auch regelmäßig gerne.

    Schönen Sonntag..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Charleen,

    danke, dass du mich in deinen Beitrag erwähnt hast!
    Finde es echt toll, dass du jetzt auch einen Besuchertour Beitrag machst! Ich bin da immer viel zu faul dafür! Aber so entdecke ich immer laufend neue Blogs für mich! Danke!

    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS