[Aktion] Cover Monday #41

09 September 2019




Guten Morgen meine Lieben,

endlich bin ich mal wieder beim Cover Monday mit dabei ♥
Die Aktion wird von Moyas Buchgewimmel veranstaltet.


Spontan habe ich mich für das Buch "Willa of the wood" von Robert Beatty 
entschieden:




Das Cover finde ich total toll. Ich lese das Buch gerade und es passt auch sehr gut zum Inhalt. Wie gefällt es euch?

Der Klappentext:
Willa ist das letzte Kind des Waldes
In den Tiefen der Wälder lebt ein geheimnisvolles Volk, die Faeran. Einst konnten sie sich mit den mächtigen Tieren und Bäumen verständigen und Pflanzen wachsen lassen. Doch nun ist die junge Willa die Letzte, die diese Waldmagie beherrscht. Die Faeran sind in großer Gefahr, denn die Menschen rücken immer näher. Willa muss sich entscheiden: Welchen Preis ist sie bereit zu zahlen, um das Überleben ihres Clans zu sichern?


1 Kommentar:

  1. Hi Charleen,

    ja, das Cover ist klasse! Das ist mir schon 1-2 Mal aufgefallen, das sieht wirklich toll aus mit dem "Waldmädchen", schön wild und ungezähmt :D

    Schade dass dir meine Auswahl nicht gefällt, aber das macht ja nix ^^ Vielleicht beim nächsten Mal!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS