[Aktion] Cover Theme Day #112

25 September 2019




Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion.

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 


"Zeige ein blaues Cover"


Heute habe ich "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" von Lilly Lindner gewählt. 







Inhalt:
April ist fort. Seit Wochen kämpft sie in einer Klinik gegen ihre Magersucht an. Und seit Wochen antwortet sie nicht auf die Briefe, die ihre Schwester Phoebe ihr schreibt. Wann wird April endlich wieder nach Hause kommen? Warum antwortet sie ihr nicht? Phoebe hat tausend Fragen. Doch ihre Eltern schweigen hilflos und geben Phoebe keine Möglichkeit, zu begreifen, was ihrer Schwester fehlt. Aber sie versteht, wie unendlich traurig April ist. Und so schreibt sie ihr Briefe. Wort für Wort in die Stille hinein, die April hinterlassen hat.

Das Buch subbt bei mir leider auch noch. Ich habe aber schon sooooo viele gute Bewertungen dazu gelesen.
Von der äußeren Gestaltung her gefällt es mir sehr gut, auch wenn es recht schlicht gestaltet ist.

Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich auf eure gespannt :)



8 Kommentare:

  1. Hallo Charleen
    Diese Woche mache ich wieder mit.
    Dein Buch kenne ich nicht. Und die Genre Richtung ist genau die Richtung wo ich nicht lesen will. Aber das Buch Cover sieht schön aus. Der Titel hingegen klingt sehr traurig.

    Mein Beitrag



    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Charleen :)

    Das Buch klingt auf jeden Fall nach einer aufwühlenden Geschichte, meins wäre es wohl eher nicht. Das Cover finde ich aber recht hübsch, ich mag es ja, wenn es einfacher gehalten ist :)

    Hier gehts zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Charleen,

    heute kenne ich dein Buch mal. :D
    Ich habe es vor einigen Jahren gelesen und mir hat es echt gut gefallen. Das Cover mag ich richtig gerne, ich finde es wunderhübsch.

    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2019/09/aktion-cover-theme-day-104.html

    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich bin heute auch mal wieder mit dabei:
    Cover Theme Day

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Charleen,

    vor den bisher vorgestellten Büchern kenne ich keines.
    Mein Beitrag zum blauen Cover: https://kristinas-lesewelt.de/cover-theme-day-111-blaues-cover/

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich bin spät dabei, aber dabei bin ich.

    Dein Cover ist toll, aber das Buch würde mich nicht reizen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2019/09/25/cover-theme-day-72-blaues-cover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Charleen,

    ich habe dieses Buch geliebt! *o* Ich glaube, mich hat bisher noch kein Buch so zum Weinen gebracht wie "Was fehlt, wenn ich verschwunden" bin, gleichzeitig ist der Schreibstil so unglaubich schön und die Geschichte so unheimlich mitreißend ... ich kann dir definitiv empfehlen, das Buch vom SuB zu erlösen. :D

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Charleen,

    dein gewähltes Cover ist schlicht, aber hübsch :)

    Mein Beitrag

    LG LubaBo

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS