[Aktion] Cover Theme Day #148

17 Juni 2020




Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion.

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

"Zeige ein Cover mit einer Waffe drauf"



Ich habe mich für ein Buch von meiner Wunschliste entschieden, und zwar "Gladiatorin - Freiheit oder Tod" von Lesley Livingston.




Darum geht's:

Gefangene. Rebellin. Legende.

Fallon ist die Tochter eines Keltenkönigs und Schwester der legendären Kämpferin Sorcha. An ihrem siebzehnten Geburtstag brennt Fallon darauf, im Schlachtfeld ihre von Caesars Armee getötete Schwester zu rächen. Doch stattdessen wird sie von Sklavenhändlern gefangen genommen und an eine Eliteschule für weibliche Gladiatorinnen im verhassten Rom verkauft. Als die größte Gefahr erweisen sich allerdings Fallons verbotene Gefühle für einen jungen römischen Soldaten ...

Mich hat das Cover sofort angesprochen, als ich es zum ersten mal in den Neuerscheinungen gesehen hatte. Seitdem steht es auf meiner Wunschliste ^^

Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich gespannt, welche ihr heute habt.

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen :)

    Heute scheint wieder alles gut zu sein, ich kann dein Cover mal wieder sehen ;) wer weiß, was da die letzten Wochen nicht so wollte.
    Das Buch kenne ich vom sehen her, das Cover hat auf jeden Fall was. Aber so richtig hat es mich bisher nie angesprochen.

    Mein heutiges Cover

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Charleen,

    heuet wird mir dein Buch auch endlich wieder angezeigt. :D
    Vom Sehen her kenne ich es, aber ansprechen tut es mich irgendwie nicht so sehr. Ist einfach nicht so mein Genre. Das Cover finde ich aber eigentlich gar nicht schlecht. :)

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Huch, sorry, hab ganz vergessen, meinen Beitrag zu verlinken. :D

    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2020/06/aktion-cover-theme-day-141.html

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2020/06/17/cover-theme-day-95-waffe-auf-cover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Hayy,

    dein Buch kannte ich nicht, werde es wohl auch nie lesen.
    Gladiatorinnen gab es meines Wissens sehr selten, da Gladiatoren den Mut und die Tapferkeit der Männer in unterhaltsamen Kämpfen darstellen sollten.
    Daher ist mir das schon zu viel Special-Snowflake-artig.

    Unseren Beitrag findest du hier.

    xoxo Shade

    PS: Sorry, dass es so spät kommt, aber ich habe es vorhin irgendwie vergessen '^-^

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS