[Aktion] Cover Theme Day #147

10 Juni 2020




Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion.

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

"Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem V beginnt"



Das war gar nicht so einfach ^^ Ich habe mich für "Verraten" von Florian Schwiecker entschieden.





Darum geht's:

Luk Krieger ist Agent einer geheimen Spezialeinheit zur Terrorbekämpfung. Als im Zentrum von Berlin eine Bombe explodiert und ihn beinahe in den Tod reißt, nimmt er gemeinsam mit der Polizistin Anna Cole die Ermittlungen auf. Alles deutet zunächst auf einen islamistischen Anschlag hin. Doch dann gibt es neue Spuren und Krieger schwört sich, die Verantwortlichen zur Strecke zu bringen. Im Kampf gegen Korruption und Machtmissbrauch riskiert er nicht nur sein eigenes Leben ...

Das Buch hatte mir damals sehr gut gefallen. Es ist schon lange her, dass ich es gelesen habe. 
Das Cover finde ich auch sehr ansprechend :) 

Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich gespannt, welche ihr heute habt.

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen :)

    Also irgendwie mag mich blogger heute wieder nicht, denn das Cover zeigts schon wieder nicht an. Na gut, gibt ja Mittel und Wege, es trotzdem zu sehen.
    Ich kannte das Buch bis eben nicht, ist aber auch nicht mein Genre. Freut mich, dass es dir gefallen hatte :) das Cover finde ich okay.

    Mein heutiges Cover

    Lieben Gruß und einen schönen Mittwoch
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Charleen,

    irgendwie ist es bei mir dieses Mal wie bei Andrea, auch mir wird dein Cover leider nicht angezeigt. Komisch. Ich hab mir dein heutiges Buch daher schnell mal auf Amazon angesehen. :)
    Das Buch ist mir vollkommen unbekannt. Der Klappentext spricht mich jetzt nicht so an. Das Cover finde ich aber gar nicht schlecht.

    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2020/06/aktion-cover-theme-day-140.html

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Charleen,
    heute bin ich auch eeeendlich mal wieder mit dabei :)
    Hab mich ja länger nicht blicken lassen. *hust*

    https://sakuyasblog.blogspot.com/2020/06/bloggeraktion-cover-theme-day.html

    Liebe Grüße
    Mella

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,

    Ich kann leider dein Bild nicht sehen, aber ich weiß auch nicht, ob das nur an meinem Internet/PC liegt...

    Irgendwie finde ich die Tatsache, dass er Krieger mit Nachnamen heißt, ziemlich lustig. Vor allem unter den Umständen, die in dem Buch herrschen.

    Unseren Beitrag findets du hier.

    Liebe Grüße
    Yuki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liegt es (leider) nicht. Bei Corinna und mir ist das seit letzter Woche auch schon so. Keine Ahnung warum^^

      Löschen
    2. Hey
      @Andrea & @Yuki
      Wenn ihr auf das Bild Button hin klickst. Öffnet sich es oder nicht. Weil ich habe bei den Button hin geklickt. Da wird dann das Cover an gezeigt.

      Löschen
  5. Huhu,
    heute ein klein wenig später als gewöhnlich mein Beitrag
    https://melbuecherwurm.blogspot.com/2020/06/cover-theme-day_10.html
    Leider kann ich kein Cover erkennen, egal, welchen Browser ich nutze.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Charleen,

    leider sehe ich das Cover auch nicht......!!

    Aber ich hätte zumindest auch eines im Angebot auch wenn ich keine Bloggerin ...nämlich " Vanitas " von Ursula Poznanski...

    Schönen Feiertag....LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Charleen
    Ich kann schon dein Cover sehen. Aber nur wenn ich auf dem Bild Button klicke.
    Ich kenne das Buch Cover nicht.

    Mein Beitrag

    Bleibt gesund
    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS