[Aktion] Cover Theme Day #149

24 Juni 2020




Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion.

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

"Zeige eines deiner absoluten Lieblingscover"



Ich habe mich ganz klar für "Yuna & der Hüter der Wolken" von Erik Kellen entschieden.



Darum geht's:

Rücke näher heran und höre zu!
Denn es war einmal in einem fernen Land unweit deines Herzens.

Zwei Mädchen, zwei Schicksale.
Eine uralte Macht, gefangen im düsteren Nebel.
Die einzige Hoffnung liegt verborgen auf dem "Meer der einhundert Namen".

Diese Geschichte ist für all jene, die das Gefühl von Verlust und Trauer kennen.
Doch eigentlich ist sie eine Reise ins Leben!

Das Buch habe ich diese Woche beendet. Das Cover finde ich einfach mega ♥ Das Buch ist auch sehr schön geschrieben, passend für ein Märchen :) Ich möchte es euch auf jeden Fall ans Herz legen.

#seemannsgarnknüpfer #kindlestoryteller2020

Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich gespannt, welche ihr heute habt.

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen :)

    Dein ausgewähltes Cover hat auf jeden Fall was. Ich mag den Drachen?, der da aus den Wolken schaut. Und insgesamt wirkt es einfach stimmig :)
    Rein von der Story her wäre es aber wohl eher nicht so meins. Freut mich, dass es dir gefallen hat :D

    Mein heutiges Cover

    Habt einen schönen Tag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ehrlich gesagt, finde ich dein ausgewähltes Cover ein klein wenig gruselig und würde es nicht als schön bezeichnen, aber das liegt ja eh immer alles im Auge des Betrachters.
    Wünsche einen tollen Dienstag. Heute Mittag werde ich die Sonne genießen und lesen.
    GLG,
    Mel

    https://melbuecherwurm.blogspot.com/2020/06/cover-theme-day_24.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Charleen,

    dein heutiges Buch sehe ich gerade zum ersten Mal. Das Cover sieht wirklich mega schön aus! Der Klappentext überzeugt mich jetzt nicht auf Anhieb, aber ich werde mir das Buch auf jeden Fall noch mal genauer anschauen. :)

    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2020/06/aktion-cover-theme-day-142.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hayy,

    ich kenne das Buch zwar nicht, aber das Cover sieht wirklich wunderschön aus. Es passt zum Thema Märchen und hat etwas magisches.
    Persönlich werde ich es wohl nicht lesen, da es mich nicht allzu sehr anspricht, kann mir aber vorstellen, dass es ganz interessant sein kann.

    Unser Beitrag

    xoxo Shade

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    das hat was ist mir aber persönlich zu bunt.

    Hier ist meines:

    https://lesekasten.wordpress.com/2020/06/24/cover-theme-day-96-lieblingscover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes,
    mein beitrag ging heute morgen schon online und jetzt komme ich auch endlich dazu, ihn dir zu verlinken.

    https://sakuyasblog.blogspot.com/2020/06/bloggeraktion-cover-theme-day_24.html

    Dein Cover finde ich auch total schön. Ich mag die Farbwahl und den Drachen ♥
    Liebe Grüße Mella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Charleen,

    hm, dass Cover habe ich jetzt bei Dir schon mal gesehen. Aber ich finde der Drache schaut kein bißchen nett eher unheimlich und düster .

    Da bin ich nicht so ein Fan davon....LG...Karin..

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS