[Aktion] Cover Theme Day #146

03 Juni 2020




Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion.

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 


"Zeige ein dunkles Cover"



Ich habe mich für "Morbus" von Mark Roderick entschieden.







Darum geht's:

Er ist böse. Er tötet. Er sucht Erlösung.
Der erste Standalone von Bestseller-Autor Mark Roderick – knallharte Spannung vor idyllischer Kulisse.

Die Dinge liefen immer mehr aus dem Ruder. Eine spurlos verschwundene Schülerin. Ein fünfzig Jahre altes Skelett im Keller. Und jetzt der Mord an ihrer besten Freundin Sabine. Es gab keinen Zusammenhang zwischen diesen Ereignissen … Nur ihren Umzug auf den alten Gutshof. Als würden erst durch sie die toten Seelen in diesem Haus hervorgelockt.

Das alte, idyllisch gelegene Gutshaus in den Weinbergen strahlt Behaglichkeit aus, im Dorf geht es noch familiär zu. Für die Journalistin Mara Flemming genau der richtige Ort, um ihrem alten Leben in der
Großstadt zu entfliehen. Doch warum sprechen die Einwohner immer vom “Unglückshaus“? Und was geschah mit den beiden Mädchen, die dort vor einigen Jahren spurlos verschwanden?
Zunehmend beschleicht Mara das Gefühl, dass da noch jemand im Haus ist. Dass jemand sie beobachtet. Auf sie wartet.

Das Buch steht auf meiner Leseliste für Juni und ich bin schon seeeeeehr gespannt.
Das Cover finde ich ganz gut für einen Thriller. Bin gespannt, ob es zum Inhalt passt.
Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich gespannt, welche ihr heute habt.


9 Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen :)

    Irgendwie mag mein Browser deine Seite momentan nicht ... die meisten Bilder will es mir einfach nicht anzeigen. Wie gut, dass ich das Buch vom sehen her kenne, da weiß ich auch, wie das Cover aussieht.

    Das Cover finde ich okay, es sieht mal irgendwie anders aus, auch wenn ich keine so richtige Vorstellung habe, was es genau darstellen soll... Äste?
    Vom Genre her wäre das Buch eher nicht meins. Ich wünsche dir viel Freude beim lesen :)

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein heutiges Cover

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Colin Smith hat mich gestern auch schon besucht :)
    Erst wollte ich Morbus auch unbedingt lesen, aber die unterschiedlichen Rezensionen haben mich doch leicht abgeschreckt.
    Wünsche dir einen tollen Mittwoch
    GLG und bleib gesund,
    Mel

    https://melbuecherwurm.blogspot.com/2020/06/cover-theme-day.html

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Charleen,

    irgendwie wird mir dein heutiges Cover gerade nicht angezeigt. Habe daher eben mal schnell auf Amazon nachgeguckt, wie es ausschaut. :D
    Kennen tue ich dein Buch also nicht. Hört sich richtig gut an! Ab und an lese ich ja wahnsinnig gerne spannende Thriller. Das Cover finde ich auch nicht schlecht. Hat auf jeden Fall etwas!
    Ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß beim Lesen. :)

    Meim Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2020/06/aktion-cover-theme-day-139.html

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Charleen
    Das Cover spricht nicht an. Aber der Klappentext spricht aber richtig an.
    Ich hoffe das Buch dir im Juni sehr gut gefällt. Ich bin gespannt auf deine Meinung.

    Mein Beitrag

    Bleibt gesund
    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Charleen,

    hm, ein Roman wo es z.B. schon nette Gewinnmöglichkeiten dazu gab....

    Leider war mir das Glück da noch nicht so hold..grins..

    Ganz schön dunkel ist auch z.B. "Vanitas" von Ursula Poznanki, finde ich.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,
      ja, Vanitas passt heute auch perfekt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Huhu,

    das Cover spricht mich jetzt gar nicht so an. Hier ist mein Cover:

    https://lesekasten.wordpress.com/2020/06/03/cover-theme-day-94-dunkles-cover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo und guten ABend

    fast hätte ich es verpennt, habe es aber dann doch noch geschafft, daran zu denken. *lach* Mutti sei DAnk :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    Melle

    AntwortenLöschen
  8. Hayy,

    das Cover sagt mir eher nicht so zu, irgendwie sieht das mit den Wurzeln(?) seltsam aus.
    Der Inhalt hört sich aber recht interessant an!

    Unseren Beitrag findest du hier

    xoxo Shade

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS