04 Juli 2018

[Aktion] Cover Theme Day #47




Guten Morgen meine Lieben,

heute haben wir wieder Mittwoch, also Zeit für den Cover Theme Day ♥ 

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 


"Zeige ein Cover, auf dem kein einziger Gegenstand zu sehen ist" 


Ich habe mich heute für "Ich bin die Nacht" von Ethan Cross entschieden.



Inhalt:
Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin das, was man gemeinhin einen Serienkiller nennt. Doch ich töte nicht wahllos, und jedes meiner Opfer bekommt eine faire Chance, denn ich fordere es zu einem Spiel heraus. Wer gewinnt, überlebt. Ich habe noch nie verloren. Die meisten Menschen werden mich verabscheuen. Einige, die mir ähnlich sind, werden mich verehren. Aber alle, alle werden sich an mich erinnern. Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin die Nacht, und ich möchte ein Spiel mit Ihnen spielen.

Das Buch subbt bei mir leider noch. Das Cover ist jetzt nicht so besonders, aber das Buch an sich, da der Buchschnitt ebenfalls schwarz ist und der Titel dort mit aufgedruckt ist.


© Buchcover & Inhaltsangabe: Bastei Lübbe


6 Kommentare:

  1. Hey,

    ich habe von dem Autor noch nichts gelesen, aber ich hatte seine Bücher schon im Auge - sie klingen interessant und durch den besonders gestalteten Buchschnitt fallen sie auch im Laden schnell auf. Dir schon einmal viel Spaß beim Lesen!
    Unser Beitrag

    Allen einen schönen Tag :)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charleen,

    heute bin ich auch wieder mit dabei. Das war diesmal aber gar nicht so leicht! 😃 Dein Exemplar kenne ich nicht, d.h. nur vom Sehen her, aber gelesen habe ich es auch noch nicht.

    Hier findest du meinen Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Rubine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Charleen,

    dein Buch kenne ich nur vom Sehen. Ab und an lese ich Thriller ja sehr gerne, dieser hört sich auch richtig spannend an. :D
    Mein heutiges Buch habe ich erst diese Woche beendet. Ein wirklich toller Dystopieroman, den ich absolut empfehlen kann! :)

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2018/07/aktion-cover-theme-day-43.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hey Charleen :)

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen her. Da es aber nicht mein Genre ist, habe ich es mir nie wirklich näher angeschaut. Wobei der Klappentext schon irgendwie interessant klingt.

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2018/07/04/cover-theme-day-43-kein-gegenstand/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Das Buch kenne ich noch nicht. Ist aber glaube ich auch nicht so meins. ;)

    Hier ist mein Beitrag:
    https://meinekleinebuecherweltblog.wordpress.com/2018/07/04/cover-theme-day/

    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.