[Aktion] Cover Monday #37




Guten Morgen meine Lieben,

wieder bin ich beim Cover Monday mit dabei ♥
Die Aktion wird von Moyas Buchgewimmel veranstaltet.


Diese Woche habe ich mich für das Buch "Das Buch der Elfen" von Tom S. Bender 
entschieden:




Das Cover gefällt mir irgendwie total gut. Es ist sehr außergewöhnlich, erinnert mich aber auch ein bisschen an meine WoW-Zeit :D

Der Klappentext:
Als ein fremder Mann namens Zet in sein Dorf kommt, ahnt Gwain noch nicht, dass dies der Beginn einer langen und gefahrvollen Reise ist. Auf dieser Reise lernt er gemeinsam mit Zet viele neue Freunde kennen, die ihnen helfen, die Seiten eines alten elfischen Buches zu finden. Denn von diesem Buch hängt das Überleben aller Elfen ab.

Wie gefällt euch das Cover? :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen!

    Das ist wirklich ein außergewöhliches Cover O.O Haha, ja, das erinnert tatsächlich ein bisschen an WOW, ich hab das ja auch einige Zeit sehr intensiv gespielt xD

    Mir fehlt es an dem Cover ein bisschen noch an Feinheiten, so im gesamten sieht es cool aus, aber im Detail hätte es man meiner Meinung nach noch etwas verbessern können. Auf jeden Fall eine sehr außergewöhnliche Wahl! ;)

    Ich bin heute auch wieder mit einem eigenen Beitrag dabei.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charleen,

    ja dieses Cover ist was für Hartgesottenen ....ziemlich gefährlich und brutal kommt es für mich rüber...wie ne Figur aus einer nordischen Göttersaga.

    Na ja, die Covergestalter haben sich sicherlich etwas dabei gedacht....

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.