[Aktion] Cover Monday #38

12 November 2018




Guten Morgen meine Lieben,

wieder bin ich beim Cover Monday mit dabei ♥
Die Aktion wird von Moyas Buchgewimmel veranstaltet.


Diese Woche habe ich mich für das Buch "Der Gezeitenwald - Dunkelherz" von Carmen Schneider 
entschieden:





Das Cover finde ich einfach nur hammermäßig. Mehr brauch ich dazu nicht sagen, oder? :D 

Der Klappentext:
Nach dem tragischen Unfalltod ihrer Familie, droht die siebzehnjährige Kayla all ihren Lebensmut zu verlieren. Nur ihre Großmutter ist ihr geblieben, die abgelegen in einem Haus im Wald lebt. Kayla hat kaum noch Erinnerungen an sie. Mit drei Taschen und ihrer geliebten Büchertruhe zieht sie bei Hedwig ein und ahnt nicht, in welche mystische Welt, in der alles möglich zu sein scheint, sie hineingeraten ist. Für Kayla beginnt eine fantastische Reise auf dem Weg zu sich selbst. Schon in der ersten Nacht beginnt sie zu träumen ...

Wie gefällt euch das Cover? :)

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen!

    Ich hab erst wieder für nächsten Montag einen Beitrag geplant, aber trotzdem war ich neugierig auf dein Cover :D

    Ich hatte das schon auf Facebook gesehen und ich finde es auch einfach nur zauberhaft! Die Farben mag ich sehr, aber auch die Motive sind so schön zusammengestellt <3
    Einzig die Katze, die macht es für mich ein bisschen kitschig - die hätten sie auch weglassen können ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charleen,

    ein Cover...das echt was ausstrahl mit der Leuchtkraft der Blumen, seiner ganz eigenen Art der Magie....einfach ein Hoch auf diese Covergestaltung und den Künstler.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS