[Aktion] Cover Theme Day #63

24 Oktober 2018




Guten Morgen meine Lieben,

heute haben wir wieder Mittwoch, also Zeit für den Cover Theme Day ♥ 

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

"Zeige ein Cover, welches typisch asiatisch aussieht



Heute habe ich mich für das einzige passende entschieden, welches bei meinen bereits gelesenen dabei ist. "Drachenblut" von Daniela Knor konnte mich damals nicht ganz so überzeugen.




Inhalt:
Nach dem gewaltsamen Tod seiner Eltern wuchs der junge Takeru in Deutschland auf und kehrt nun als Fremder ins geheimnisvolle Japan zurück. Schon bald bedroht der Feind der Familie sein Leben und bedient sich dabei heimtückischer Geister und Zauberei. Als Takeru den Kampf aufnimmt, lernt er die schöne Schwertkämpferin Ayumi kennen und verliebt sich in sie. Gemeinsam kommen sie dem Rätsel um seine Herkunft näher, doch Ayumi hat ein dunkles Geheimnis. Um sie zu retten, muss Takeru das Drachenblut in seinen Adern wecken und sich seinen übermächtigen Feinden stellen.


Ich habe es damals bei einer Leserunde gelesen, da war es allerdings noch ohne Verlag. Das Cover fand ich ganz interessant. Hier findet ihr meine Rezension.

Und nun bin ich auf eure Bücher gespannt!





5 Kommentare:

  1. Hey,

    dein Buch kenne ich leider mal wieder nicht; ob es mich vom Cover her ansprechen würde, kann ich gar nicht sagen... das Motiv an sich gefällt mir, aber die Maske passt irgendwie nicht zu dem Rest, finde ich^^ Die Inhaltsangabe klingt dafür recht interessant.
    Unser Beitrag

    Allen einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Charleen,

    dein Buch kenne ich mal wieder nicht. Das Cover ist leider nicht so meins, da spricht mich der Klappentext deutlich mehr an. Ab und an lese ich solche Bücher ja dann doch mal ganz gerne. :D

    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2018/10/aktion-cover-theme-day-57.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen

    Dein Buch kenne ich vom Sehen her, ich weiss aber nicht, ob es mich anspricht ehrlich gesagt. Asiatische Thematik ist allgemein eher weniger meins, musste ich feststellen.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    kein leichtes Thema, aber hier ist mein COver:

    https://lesekasten.wordpress.com/2018/10/24/cover-theme-day-55-aisatischer-flair/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Hey Charleen :)

    Heute bin ich aus privaten Gründen leider mal nicht mit dabei, ich hätte es einfach nicht geschafft. Aber dann nächste Woche wieder :)

    Dein Buch kenne ich vom sehen her, aber so richtig hat es mich bisher noch nicht angesprochen. Das Cover spricht mich irgendwie nicht so richtig an.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS