21 Oktober 2018

[Aktion] Leselaunen #14



Hey meine Lieben,

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :) Ich habe die Aktion bei Bettina von "The Passion of Books" wieder entdeckt und das obige Bild mit ihrer Erlaubnis kopiert.



Aktuelle Bücher

 Seit ein paar Tagen schon lese ich an "League of Fairy Tales" von Tina Köpke. 





Momentane Lesestimmung

Joa, die ist leider eher durchwachsen. Das aktuelle Buch finde ich eigentlich ganz nett, aber mir fehlt es am gewissen Etwas. Kennt ihr das? Ich finde es schwierig, dass zu erklären. Es gefällt mir, fesselt mich aber leider nicht so, weshalb ich nicht wirklich voran komme. Nach einer halben Stunde lesen bin ich meist schon wieder so müde, dass ich die Augen zu mache.


Und sonst so?
Blogkram



Zitat der Woche

Habe ich mir mal wieder keines notiert.



Mitten aus dem Leben

Diese Woche ging es mir ab Dienstag erst gar nicht gut. Ich musste krank von der Arbeit nach Hause, weil es mir so schlecht ging und dann kam auch noch Fieber hinzu. Mittlerweile bin ich eigentlich wieder recht fit, auch wenn ich heut schon wieder Kopfschmerzen habe und mein Kreislauf morgens nicht ganz so stabil ist. 
Morgen soll ich mit meiner Oma nach Hamburg zum Musical Aladin. Eigentlich sollten sie und mein Opa hin, aber mein Opa liegt derzeit im Krankenhaus und kann nicht mit. Ich bin aber schon sehr neugierig drauf, hab bisher nur Gutes darüber gehört.

Und wie sieht es bei euch aus?

2 Kommentare:

  1. Hallo Charleen,

    mein letzter Roman war ...der Orden der weißen Orchidee.. von Tanja Neise..Geschichte, wo es um Zeitreisen geht.

    Davor "love without limits" von Anja Tatlsiu und "Jesper" von Michael Barth in diesem Monat außerdem gab es auf LB und Amazon auch noch Rezis dazu.

    Deshalb lege ich gerade mal eine kleine Lesepause ein..

    3 Romane in einem Monat sind eine gute Leistung für mich ...das passt und reicht auch schon....

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hei Liebes

    Ich hoffe, es geht dir wieder etwas besser? Wie war den Aladin? Das würde ich zu gerne auch sehen, ist schliesslich mein liebster Disney-Film!

    Das Buch habe ich tatsächlich schon gelesen und ich war damals nur mässig begeistert... wie du sagst, das gewisse Etwas fehlt irgendwie.

    Ich wünsche dir eine gute Woche.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.