28 Oktober 2018

[Aktion] Leselaunen #15



Hey meine Lieben,

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :) Ich habe die Aktion bei Bettina von "The Passion of Books" wieder entdeckt und das obige Bild mit ihrer Erlaubnis kopiert.



Aktuelle Bücher

Ich habe gestern mit "Die Ring Chroniken: Begabt" von Erin Lenaris begonnen, kann aber bislang noch nicht so viel dazu sagen.




Momentane Lesestimmung

Das ist immer noch etwas durchwachsen. Mein letztes Buch hat mich zwar total umgehauen und ich wollte es - wenn ich denn gelesen habe - nicht so schnell wieder aus der Hand legen. Aber der Angang zum Lesen ist irgendwie derzeit ein wenig schwierig. Vielleicht liegt es daran, dass ich schwanger bin ^^


Und sonst so?
Blogkram



Zitat der Woche

Habe ich mir mal wieder keines notiert.



Mitten aus dem Leben

Joa, so richtig viel ist eigentlich derzeit nicht los. Es gibt zwar viele Termine und gefühlt habe ich nie Zeit, aber es ist doch recht unspektakulär. Ich hatte diese Woche mal wieder Ultaschalltermin und der Erbse geht es gut. Ansonsten sind wir derzeit dabei, in der oberen Hausetage neues Laminat zu verlegen. Zwei von vier Räume sind bereits fertig, heute kommt Zimmer Nummer drei. Mittwoch dann das letzte. Ich bin froh, wenn das Chaos endlich vorbei ist. Es ist doch recht schwierig, alles aus einem Raum in einem anderen unter zu brinen.  

Und wie sieht es bei euch aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.