[Aktion] Leselaunen #13

14 Oktober 2018



Hey meine Lieben,

"Leselaunen" werden von der lieben Trallafitti. Schaut doch mal vorbei, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen :) Ich habe die Aktion bei Bettina von "The Passion of Books" wieder entdeckt und das obige Bild mit ihrer Erlaubnis kopiert.



Aktuelle Bücher

 Heute Abend werde ich "Weihnachtszauber im Schnee" von Mareile Raphael beenden. Ich habe etwas gebraucht, um in das Buch zu finden. Manchmal war es mir leider etwas zu gewollt. Aber alles in allem ist es bisher eine tolle Weihnachtsgeschichte mit winterlichem Flair.




Momentane Lesestimmung

Meine momentane Lesestimmung ist eigentlich ganz gut, auch wenn ich die beiden letzten Tage ziemlich früh schlafen gegangen bin. Das lag aber nicht am Buch :D


Und sonst so?
Blogkram

Diese Woche war es bei mir ruhiger als sonst. Ich habe sowieso das Gefühl, dass ziemlich viele auf der Frankfurter Buchmesse sind. Deshalb habe ich mich auch mit Posts zurück gehalten.
Folgene Post sind erschienen:
Rezension Caroline Brinkmann - Die Vereinten
Gewinnerbekanntgabe der Blogtour
Gemeinsam Lesen #105
Cover Theme Day #61
Top Ten Thursday #37



Zitat der Woche

Habe ich mir mal wieder keines notiert.



Mitten aus dem Leben

Diese Woche war bei mir nicht ganz so viel los. Ich habe ganz normal gearbeitet und mich danach mit meinem Sohn beschäftigt, abends dann gelesen. 
Freitag hatte er Fieber und ich musste ihn aus dem Kindergarten abholen.
Wir waren bei dem tollen Wetter fast jeden Tag auf dem Spielplatz und haben uns dort die Zeit vertrieben. 
Heute sollen wir zur goldenen Hochzeit meiner Großeltern, es wird um 10 Uhr gebruncht. Ich freu mich schon ein wenig drauf.

Und wie sieht es bei euch aus?

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    meine Woche war recht anstrengend, aber auch sehr schön und mein Projekt Aquarium geht endlich vorwärts. Auch beim Lesestoff habe ich gerade einen guten Lauf und besonders meine aktuelle Lektüre gefällt mir extrem gut im Moment.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS