21 Juni 2018

[Auslosung] Gewinnspiel "Mädchen in Scherben" und "Metro 2033"


Vielen Dank, dass ihr wieder an meinem Gewinnspiel teilgenommen habt. Gleichzeitig entschuldige ich mich dafür, dass ich jetzt erst ausgelost habe. Derzeit kränkel ich und nun war gestern ja auch noch mein Geburtstag, weshalb ich gleichzeitig viel um die Ohren hatte. 

Nun mach ich es kurz und schmerzlos, denn ihr seid bestimmt schon neugierig.

Gewonnen haben: 

Mädchen in Scherben
Tanja Hammerschmidt

Metro 2033
Vaurien



Herzlichen Glückwunsch :)
Bitte schickt mir innerhalb der nächsten drei Tage eureAdressen an charleen_gorny@hotmail.de, damit ich euren Gewinn losschicken kann.

Liebe Grüße
Eure Charleen

5 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    schade, aber egal herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  3. Super. Vielen Dank.
    Habe die Mail gerade abgeschickt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das Buch ist heute angekommen.
    Vielen lieben Dank.

    LG

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.