Regaltour #1

16 Juni 2018


Hallo meine Lieben,

ich habe selbst noch nie eine Regaltour gemacht und möchte heute damit starten. Unzählige Bücher tummeln sich in meinem Regal und ich möchte euch diese gern zeigen. Vielleicht kennt ihr ja das ein oder andere, aber natürlich könnt ihr auch das ein oder andere neue Buch entdecken.





  • Beate Teresa Hanika & Susanne Hanika - Jenseits des Schattentores
  • Holly Black - Der Prinz der Elfen
  • Eva Siegmund - Lúm: Zwei wie Licht und Dunkel
  • Thomas Engel - ORMOG: Der letzte weiße Magier
  • Jennifer L. Armentrout - Obsidian: Schattendunkel
  • Jennifer L. Armentrout - Origin: Schattenfunke
  • Jennifer L. Armentrout - Opal: Schattenglanz
      

  • Natalie Speer - Frostseelen
  • Larry Correia - Der Club der toten Monster
  • Ursula Poznanski - Elanus
  • Ursula Poznanski - Layers
  • Ursula Poznanski - Aquila
  • Jay Miller - Freedom's Child
  • Mona Kasten - Coldworth City
      

  • Nina Blazon - Zweilicht
  • Marah Woolf - Götterfunke: Liebe mich nicht
  • Amy Ewing - Das Juwel: Die Gabe
  • Markus Heitz - Drachengift
  • Veronica Rossi - Gebannt
  • Aditi Khorana - Amrita: Am Ende beginnt der Anfang
  • Nicola Yoon - Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt
      


So, diese Bücher stehen im ersten Fach meines ersten Regals. Leider habe ich selbst noch keines davon gelesen.

Hat euch der erste Halt meiner Tour gefallen? Ich freue mich sehr über Feedback von euch ♥

4 Kommentare:

  1. Huhu,

    Der Prinz der Elfen habe ich auch gelesen. Wie fandest du es?

    Bei Obsidian und co. bin ich unsicher, weil ich Frigid gelesen habe und das nicht so mein Fall war.

    Coldwork City habe ich noch nicht gelesen. Steht aber auf meiner Leseliste. Aber dafür habe ich die Again Reihe gelesen und bin gerade an der Maxton Hall Reihe und habe gerade Save you ausgelesen. Die mag ich auch sehr gern. Der dritte Teil kommt im August.

    Das Juwel habe ich komplett gelesen und mochte die Reihe sehr, auch wenn ich das Ende etwas schwach fand.

    Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt habe ich mittlerweile auch gelesen und mochte ich auch gern. War glaub ich mein Februar Highlight.

    Von Mara Wolf hab ich MondSilberLicht 1 gelesen, aber das war nicht ganz meins.

    Zwielicht steht schon ewig auf meiner Wunschliste, aber es ist nicht so oberste Priorität.

    Tolle Bücher hast du da im Regal. Ich könnte auch mal wieder so eine Regaltour machen. J Bin gespannt auf den nächsten Teil.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly,
      ganz am Ende meines Beitrags hatte ich geschrieben, dass ich leider noch keines der Bücher gelesen habe ^^
      Auf Das Juwel bin ich ja nun noch neugieriger :) MondSilberLicht habe ich auch noch im Regal stehen, das kommt dann irgendwann später ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu :)

    Prinz der Elfen und Ormog fand ich beide eher semi gut. Sie waren nicht schlecht aber auch nicht besonders. Coldworth City gefiel mir damals ganz gut, bis auf ein paar kleine Sachen.
    Amrita und Lúm stehen bei mir auch noch ungelesen rum, wobei ich bei Amrita schon ein paar Mal davor war es zu lesen, aber mich dann doch für ein anderes Buch entschieden hatte. Kann also eigentlich nicht mehr so lange dauern, bis ich mich endgültig dafür entscheide :D
    Frostseelen, Juwel und Götterfunke stehen alle noch auf meiner Wunschliste, wo sie wohl auch noch länger verweilen werden...
    Schöner Beitrag, finde ich ne klasse Idee :)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,
      na dann bin ich ja gespannt. Ich hoffe ja, dass mit Ormog und Prinz der Elfen besser gefallen werden :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS