3. Bloggeburtstag

02 September 2018



Guten Morgen meine Süßen ♥

Ich möchte mit euch feiern, denn heute wird mein Blog-Baby drei Jahre alt. Wahnsinn, wo bloß die Zeit geblieben ist. Ohne euch würde das ganze nur halb so viel Spaß machen. 
Aus diesem Anlass möchte ich heute wieder ein Gewinnspiel starten, auch wenn es diesmal keine Gewinnspielwoche geben wird. Dazu fehlt mir leider momentan die Zeit, aber ich habe mir dennoch etwas tolles für euch überlegt.


Zuerst aber noch ein paar Eckdaten zu meinem Blogjahr.


Follower 
GFC: 579
Google+: 305
Facebook: 1.480
Twitter: 326
Instagram: 405


Allgemeine Daten:
bisher 1247 Posts
und ca. Klicks 308.290


Meine Rezensionen
Insgesamt: 331 
davon 3,5 - 5 Sterne: 239
davon 0 - 3 Sterne: 66
Vier Bücher habe ich abgebrochen.

Ich finde, die Bilanz lässt sich durchaus sehen ♥

Nun aber zum heutigen Gewinnspiel :)



Folgendes gibt es zu gewinnen:

3x jeweils ein Überraschungspaket
(inkl. einem Wunschbuch im Wert von bis zu 15,00 €)




Was ihr tun müsst:
1.) Ihr müsst auf jeden Fall Leser meines Blogs sein.

2.) Hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr mir drei eurer Wunschbücher mitteilt. Ihr könnt auch gern noch dazu schreiben, was ihr sonst so gern mögt (Schokolade, Weingummi, Tee, Kosmetik, etc.).

3.) Über Werbung würde ich mich freuen, aber es ist kein Muss.


Das Gewinnspiel endet am 15.09.2018 um 23:59 Uhr



Teilnahmebedingungen
  1. Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben.
  2. Ihr müsst Leser meines Blogs sein, weil das Gewinnspiel als Dankeschön gedacht ist.
  3. Hinterlasst mir einen Kommentar (wie oben erwähnt).
  4. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von drei Tagen melden, werde ich erneut auslosen.
  5. Für den Verlust über den Postweg wird keine Haftung übernommen.
  6. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

22 Kommentare:

  1. Liebe Charleen, herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag. Meine Wunschbücher wären:

    Der Dämonenprinz und ich von Johanna B. Becking
    Aésha - Im Land des Waldes von Johanna B. Becking
    Die Sterne in unseren Händen: Die Legenden der Unaschkin von Lena Klassen

    Vielen Dank für die Chance.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Charleen und ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Freut mich dass du immer noch mit genauso großer Begeistertung dabei bist wie am Anfang und ich wünsch dir auch weiterhin so viel Spaß <3

    Deine Verlosung hab ich natürlich gerne wieder auf meinem Blog auf der Gewinnspielseite geteilt und ich möchte heute auch selbst gerne mein Glück versuchen :)

    Meine drei Wunschbücher, die zurzeit weit oben stehen sind:

    - "Schatten" von Ursula Poznanski
    - "Verloren - Die Kinder der Hexen" von Daniela Winterfeld
    - "Ein Weihnachtsgeschenk für Walter" von Barbara Wersba

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :D
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da!

    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogggeburtstag. Auf die nächsten 3 Jahre..schmunzel..

    Meine Wunschbücher wären :
    1. Lena Klassen - Die Sterne in unseren Händen
    2. Karolyne Stopper - Die Liebe des Sturmwindes
    3. Rhona MacKinnon - Highland Heart: Die Braut des Nebelkönigs

    Ich mag deinen Blog, mach weiter so.
    Danke für die tolle Möglichkeit.

    VLG
    Angela K.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Charleen :D

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten Bloggeburtstag :D Ich hoffe, du hast auch in den nächsten Jahren noch viel Freude am bloggen und kannst deine Statistik auch so gut weiterführen, denn die kann sich wirklich sehen lassen :D

    Meine Wunschbücher ... hmm... das ist etwas schwierig^^ da ich bald Geburtstag habe, sind die alle auf verschiedenen Liste bei Freunden und da kann ich dir spontan gar nichts sagen, da ich ja nicht weiß, was ich von denen bekomme ;) Aber sollte ich gewinnen, wird mir sicher noch was einfallen :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel und ich wünsche dir jetzt noch einen schönen Sonntag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Da hast du ja einige Posts geschrieben und viele Follower gesammelt.
    Ich folge deinem Blog und deinen Beiträgen schon länger und stöber hier immer wieder gerne.

    Meine drei Wunschbücher aktuel:
    - Caraval von Stephanie Garber
    - Die Stille vor dem Tod von Cody McFadyen
    - Die Nightingale Schwestern - Sturm der Gefühle von Donna Douglas

    Alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hey Charleen!

    Alles alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag! Ich wünsche dir, dass die nächste Bilanz wieder so gut aussehen wird und wir auch das nachste Jahr viele gemeinsame Aktionen miteinander teilen :)

    Danke dir für das grandiose Gewinnspiel, wo ich gerne mein Glück versuchen möchte :)

    Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen momentan:
    "Meoldy of Eden 3"
    "Frost & Payne 1"
    "Die Wellen singen"

    Ich drücke einfach mal sehr die Daumen, dass es klappt :)

    Liebe Grüße
    Ann-Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe und alles liebe zum weiteren Bloggeburtstag! Weiterhin dir ganz viel Freude und wundervolle Lesestunden!
    Ich bleibe auch weiterhin gerne viele Jahre bei dir und folge dir über deinen Blog und bei Facebook! :-)

    Meine 3 Wunschbücher wären:
    1)
    Roots of Life: Lebensfunke (Roots of Life-Trilogie, Band 1) von Thalea Storm
    2) Enthologien 10: Huch! - Gänsehaut in Entenhausen
    3) Weil jeder Weg zu dir führt von Josie Charles (Autor)
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Charleen,
    Happy Birthday und ganz viel Liebe wünsche ich deinem Blog. Sie werden auch einfach so schnell erwachsen.
    Ich möchte gerne auch an deinem Gewinnspiel teilnehmen und das sind meine 3 Bücher:

    Der Horror der frühen Medizin - Lindsay Fitzharris
    Als wir fast mutig waren - Jen White
    Das Juwel - Amy Ewing

    Ich mag fast alles an Tee, außer Kamille oder Vanille
    Gummibärchen und weiße Schokolade ist auch nicht mein Fall.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Charleen,

    erst mal <3-lichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Damit ist dein Blog ja alt genug für den Kindergarten. :D Meiner ist dieses Jahr übrigens auch 3 geworden, allerdings schon im Mai. :)

    Gerne möchte ich bei deinem Gewinnspiel mitmachen.

    Meine drei Wunschbücher wären:

    1) "Eat, Pray, Love" von Elizabeth Gilbert (Taschenbuch)
    2) "Die Menschheit hat den Verstand verloren: Tagebücher 1939–1945" von Astrid Lindgren (Taschenbuch)
    3) "Vier Seiten für ein Halleluja: Schreibratgeber" von Hans Peter Roentgen (Taschenbuch)

    Ich mag eigentlich jede Teesorte und fast alles an Schokolade (nur nicht zu bitter). Gummibärchen liebe ich auch sehr.

    Liebste Grüße und noch viel Spaß beim Bloggen.
    Deine Myna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Charleen, herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Ich folge dir bereits seit einer ganzen Weile auf Google+ als Julia Maisch und freue mich immer über neue Beiträge von dir - weiter so!
    Meine Wunschbücher wären:
    1. Mr. Mercedes von Stephen King
    2. Das Kind von Sebastian Fitzek
    3. Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

    Außerdem liebe ich Süßigkeiten :)

    Liebe Grüße und auf viele weitere Jahre
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Charleen!

    Eine sehr beeindruckende Statistik, wenn man bedenkt, dass dein Blog "erst" drei Jahre alt wird. Sind es wirklich erst 3 Jahre? Es kommt mir nämlich schon viel länger vor!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Ich hoffe du bleibst uns noch viele weitere Jahre erhalten!

    Bei dem Gewinnspiel kann ich natürlich nicht widerstehen =). Meine aktuellen Wunschbücher:
    - Die Terranauten
    - Scythe 1 (leider etwas teuer =)
    - Berühre mich. Nicht.

    Ich liebe alles von deiner Liste. Aber bitte ohne Hasel- und ERdnüsse =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Charleen und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich mag solche Statistiken ja immer total gerne :) Ich wünsche dir viele weitere tolle Blogjahre voller Freude, Begeisterung und mit vielen tollen Büchern!

    Also meine drei Wunschbücher wären:
    - The Ivy Years - Was wir verbergen
    - One Small Thing – Eine fast perfekte Liebe
    - Save Us

    Und ich mag gerne: Tee, Kerzen, Studentenfutter und Chips :D

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und guten Tag, liebe Charleen

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 3.jährigen Bloggergeburtstag und natürlich auf viele, weitere Jahre in der Bloggerwelt.

    Gerne bin ich Deine Leserin und wenn es passt gibt es auch gerne den ein oder anderen Kommentar von mir....außerdem folge ich Dir gerne per Abo-Mail.

    Ich habe nur einen Wunsch zur Zeit und der
    ...... wäre "Vox" von Christina Dalcher.....

    .....leider liegt der Roman etwas über den von Dir gesteckten Rahmen, aber den Rest würde ich gerne drauflegen....zu mal die meisten neuen Bücher ohnehin eher meinen Geldbeutel für Bücher sprengen..ist halt leider so...

    ich finde, dass Thema extrem interessant gerade auch immer noch in der heutigen Zeit und durch eine Leseprobe von meinem örtlichen Buchhändler ..bin ich noch heißer auf genau diesen Roman geworden.

    Über kleine Beigaben freue ich mich auch..Einzig mit Ferrero Rocher und Ferrero Küsschen kann man mich jagen, denn die mag ich überhaupt nicht..sorry!

    Sonst geht alles bei mir.

    Danke für diese schöne Gewinnmöglichkeit.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Charleen, :)
    alles Gute zum 3. Bloggeburtstag. :) Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie schnell die Zeit vergeht. Und ich wünsche dir natürlich noch viele weitere Jahre mit deinem Blog. :) Deine Statistik lässt sich wirklich sehr gut sehen. :)

    Meine Wunschbücher wären:
    Never Never von Colleen Hoover und Tarryn Fisher
    Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina MacKay
    Der Kuss des Raben von Antje Babendererde
    Danke für das Gewinnspiel. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Charleen, ich wünsche dir alles Liebe zu deinem dritten Bloggeburtstag! Ich hoffe, du hast noch ganz lange Freude daran. Meine aktuellen Wunschbücher sind
    - Hazel Wood
    - Vertrauen und Verrat
    - Emily Bones

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Charleen,

    alles, alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag! Auf viele weitere Jahre. Ich bin schon lange eine Stille Leserin deines Blogges und folge dir per email Abo!

    Meine Wunschbücher sind:

    Sturmtochter für immer Verboten von Bianca LLosivoni

    Wicked - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit von Jennifer L. Armentrout

    American Royals - Wer wir auch sind von Nicole Chase

    So zu deiner anderen Frage:)

    Ich liebe von Katjes die Grün - Ohr Hasen. Und besonders die große Tafel Schokolade von Milka Sorte "Triolade". Ich mag keinen Tee und keinen Kaffee:(
    Aber ich liebe Duftkerzen und schöne Handcreme von Dove und co.

    So das wars, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich hoffe es gibt deinen Blog noch sehr lange, auch wenn ich meistens nur Still mitlese:)

    Es würde mir wirklich etwas fehlen!

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Charleen,

    ich gratuliere dir herzlich zu deinem Bloggeburtstag. Da kannst du wirklich auf eine beeindruckende Blogzeit zurückblicken. Ich hoffe, dass du noch viele tolle Momente hast.

    Meine 3 Wunschbücher sind:
    1. Lara Adrian - Entfesselte Dunkelheit
    2. Jane Linfoot - Der kleine Brautladen am Strand
    3. Sarah Neumann - Love Bites

    Ich liebe außerdem Schokolade, Schwarztee und Überraschungen. ;)

    Alles Liebe
    Lyne
    lynesbooks@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Charleen,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag. Auf 3 Jahre kannst du wirklich stolz sein, das beweist Durchhaltevermögen :))

    Ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Meine drei Wunschbücher sind:
    - Die zwölf Leben des Samuel Hawley - Hannah Tinti
    - Mein Herz in allen Einzelteilen - Julie Buxbaum
    - Die unerklärliche Logik meines Lebens - Benjamin Alire Sáenz

    Ansonsten habe ich noch gerne Tee und/oder Handcremen/Body Lotions die gut riechen :)

    Liebe Grüsse
    paperlove

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :)

    Alles, alles Liebe zum 3. Bloggeburtstag! Auf das noch viele weitere folgen mögen!
    Dein Blog gehört definitiv zu denen, die ich am häufigsten besuche :)

    Ich möchte mein Glück auch gerne bei deiner Verlosung versuchen. Meine drei Wunschbücher sind:
    Das Blatt des dunklen Herzens von Karolyn Ciseau
    Palace of Fire - Die Kämpferin von C. E. Bernard
    The Ivy Years - Bevor wir fallen von Sarina Bowen
    Schokolade und Tee, besonders Schwarz- und Grüntee, geht auch immer.

    Liebe Grüße
    Denise :)

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    alles Gute zum Bloggeburtstag und auf viele weitere Jahr, dass es dir immer o viel Spaß macht wie deinen Lesern.

    Wunschbücher so spontan, dass ist gar nicht so einfach.

    Liebe mich nicht (GötterFunke 1)
    In ferne Welten (Die Constellation-Reihe 2)
    Im leuchtenden Sturm (Götterleuchten 2)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  21. Huhu :)

    Alles alles Gute zum dritten Bloggeburtstag und mögen noch ganz viele folgen!
    Wow! Drei Jahre sind eine lange Zeit und du bisst immer noch dabei. Toll!

    Lieben gerne mache ich bei deinem Geburtstag mit und springe für folgende Bücher in den Lostopf:

    - Bucket List von Mia B. Meyers
    - Goddess of Poison - Tödliche Berührung von Melinda Salisbury
    - Dein Lächeln an diesen verdammten Tagen von Katie McGarry

    Mit Kosmetik bist du bei mir genau richtig. :)

    Ganz liebe Grüße
    Zeki

    AntwortenLöschen
  22. Hast du schon ausgelost?

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS