06 September 2018

[Buchvorstellung] "Die Perfekten" von Caroline Brinkmann



Hallo ihr Lieben ♥

Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, welches mich damals richtig begeistert hat. Es handelt sich dabei um "Die Perfekten" von Caroline Brinkmann und es dauert nicht mehr lang, bis der Folgeband am 28. September 2018 erscheint! Ich freue mich schon riesig drauf.



Worum geht`s?
"Sie ist Rain. Der Regen. Der Neuanfang."
Rain ist ein Ghost. Sie lebt außerhalb des Systems. Seit ihrer Geburt ist sie auf der Flucht vor den Gesegneten, einer perfekten Weiterentwicklung der Menschen, die mit eiserner Hand regieren und das Volk unterdrücken. Rain weigert sich jedoch, sich ein Leben lang zu verstecken, und begeht einen fatalen Fehler. Sie bricht die wichtigste Regel der Ghosts: Vertraue niemandem!

  • Das Buch hat 608 Seiten.
  • Es ist als E-Book und Printausgabe erhältlich.
  • Das E-Book gibt es für 13,99 €.  
 

Hier gebe ich euch einen kleinen Ausschnitt aus meiner Rezension:

Der Schreibstil von Caroline Brinkmann wird einem Jugendbuch auf jeden Fall gerecht. Er ist modern, flüssig und sehr bildgewaltig. Immer wieder entstanden Bilder vor meinem inneren Auge, so dass ich die Geschichte auch nicht so schnell vergessen werde.

Die Handlung ist wirklich spannend und sehr komplex aufgebaut. Immer wieder kommt es zu spannenden, teilweise brutalen Szenen. Aber Caroline Brinkmann hat ebenfalls emotionale Momente geschaffen, die mich auch mitgenommen haben. Ich wollte das Buch nicht zur Seite legen, sondern einfach immer weiterlesen. Trotz der hohen Seitenzahl wurde es zu keinem Zeitpunkt langweilig.

Meine vollständige Rezension findet ihr hier.




Ich hoffe, ihr habt einen kleinen Einblick bekommen. Welchen Eindruck habt ihr so von dem Buch? Kennt ihr es bereits? Werdet ihr es euch holen? Ich freue mich über eure Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.