[Aktion] Cover Monday #36

10 September 2018




Guten Morgen meine Lieben,

wieder bin ich beim Cover Monday mit dabei ♥
Die Aktion wird von Moyas Buchgewimmel veranstaltet.


Diese Woche habe ich mich für das Buch "Lost Souls" von Thomas Finn 
entschieden:



Was soll ich noch zum Cover sagen, ich finde es spricht für sich allein und ist ein richtiger Eyecatcher!

Der Klappentext:
Die Archäologin Jessika Raapke ist eben erst mit ihrer Adoptivtochter Leonie nach Hameln gezogen, als man sie bittet, einen unheimlichen Vorfall in der alten Kirche zu untersuchen: Bei Bauarbeiten wurde ein verborgener Sarkophag beschädigt, kurz darauf tötet ein riesiger Rattenschwarm einen der Arbeiter. Jessika findet an dem Sarkophag, der vollkommen leer ist, eine halb zerstörte lateinische Bannschrift mit einem Hinweis auf den sagenumwobenen Rattenfänger. Während Jessika den historischen Hintergründen der Sage um den Rattenfänger von Hameln auf den Grund geht, ereignen sich überall in Hameln unheimliche Rattenübergriffe. Dann ist Leonie plötzlich verschwunden …

Wie gefällt euch das Cover? :)

3 Kommentare:

  1. Hallo Charleen,

    das Cover ist wirklich total gruselig. Aber für das Genre gut gemacht! Ich wünsche dir viel Spaß bei Lesen und einen guten Start in die Woche.

    Liebe Grüße,
    Rubine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charleen,

    hm...was soll das sein?

    Gefällt mir so nicht besonders, aber gut..die Leute, die es gestaltet und auf das Cover gebracht haben...haben sich sicherlich etwas dabei gedacht....

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,
      ich denke, dass es ein Rattenkopf ist. Immerhin geht es ja um den Rattenfänger von Hameln :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS