[Aktion] Cover Theme Day #57

12 September 2018




Guten Morgen meine Lieben,

heute haben wir wieder Mittwoch, also Zeit für den Cover Theme Day ♥ 

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

"Zeige das Cover eines Buches, in dem es um Vampire geht



Ich lese eigentlich ganz gern mal zwischendurch Vampir-Storys, weshalb mir das Thema jetzt nicht ganz so schwer gefallen ist. Mein heutiges Cover ist "Bloody Marry Me: Blut ist dicker als Whiskey" von M. D. Hirt.



Inhalt:
**Tauch ein in die Welt des Vampire-Glamours**
Als die Kunststudentin Holly einen der begehrten Gästeplätze bei den wichtigsten Music and Movie Awards der ganzen Welt gewinnt, wird ein Traum für sie wahr. Doch der droht sich schnell in einen Albtraum zu verwandeln, als sie von den Bedingungen erfährt, die an diese Chance geknüpft sind. Denn dafür muss sie die erfolgreiche Band »Bloody Mary« auf Tour begleiten und die besteht komplett aus Vampiren. Nichts fürchtet sie mehr, als Nacht für Nacht, Seite an Seite mit vier unverschämt gut aussehenden, übermenschlich starken und blutdürstigen Wesen um die Welt zu reisen. Aber was tut man nicht alles für die Erfüllung seiner Träume…


Ich mag das Cover total. Es wirkt stimmig und passt auch sehr gut zum Inhalt. Ich finde, es strahlt direkt die düstere Atmosphäre von Vampiren aus.

Das Buch hat übrigens sehr gute Chancen ein Jahreshighlight zu werden :) Hier findet ihr meine Rezension, wenn ihr neugierig seid.

Und nun bin ich auf eure Bücher gespannt!





10 Kommentare:

  1. Hey,

    dein Buch habe ich leider auch diese Woche noch nicht gelesen, aber das Cover ist mir in letzter Zeit mehrfach begegnet^^ Durch das 'Wortspiel' im Titel fand ich das Buch sehr einprägsam... die Inhaltsangabe hatte ich bisher noch gar nicht gelesen, aber sie klingt ziemlich interessant. Schön, dass die Geschichte dir so gut gefallen hat!
    Unser Beitrag

    Allen einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Charleen,

    dein Buch kenne ich mal wieder nicht. :D Vom Cover spricht es mich auch leider nicht so wirklich an. Der Klappentext aber schon eher. Zurzeit greife ich allerdings eher selten zu Vampirbüchern, anders als in meiner Teeniezeit, da habe ich Vampirbücher richtig geliebt, ausgelöst natürlich durch die "Biss"- Bücher. ;) Da hatte ich auch zuerst überlegt, einen Band dieser Reihe heute zu nehmen, habe mich dann aber doch für ein anderes Buch entschieden, welches ich als 15-jährige richtig klasse fand. :)

    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2018/09/aktion-cover-theme-day-51.html

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Charleen! Mein erster Gedanke war: Wie, nur eins?? *g* Vampire sind ja mein Thema, aber ich bin da auch recht wählerisch, muss ich sagen. Dein Buch hier wäre z. B. nicht so meins, glaube ich.
    Mein Beitrag: https://blackfairys-buecher.blogspot.com/2018/09/cover-theme-day-am-120918.html
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    dein Buch klingt mega interessant! Das wäre absolut was für mich! Warum entgeht mir sowas eigentlich immer? xD
    Ich bin auch gerne wieder dabei:
    https://vanessasbibliothek.blogspot.com/2018/09/cover-theme-day-12918.html

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    das war ausnahmsweise mal ein leichtes Cover, auch wenn ich Vampire nicht mehr so lese, aber früher viel. Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2018/09/12/cover-theme-day-49-vampiralarm/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Hey Charleen :)

    Die Reihe habe ich ja deinetwegen schon auf meine WuLi gesetzt ;) mit deinen Rezensionen hast du mich definitiv neugierig gemacht :)

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    das Buch kenne ich. Also vom Sehen und der Leseprobe her. Alledings habe ich Angst, dass das hauptsächlich eine Liebesgeschichte wird und lese es daher nicht.
    Mein Beitrag

    Gruß Isbel

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen :)
    Wow, dein ausgesuchtes Cover ist ja echt wunderschön. Ich muss mir gleich mal die Rezi dazu durchlesen.
    Ich habe heute zum ersten Mal mitgemacht: Mein Beitrag
    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    ich bin auch mal wieder mit dabei. Dein Buch sagt mir leider gar nichts.
    Hier ist mein Beitrag; http://magic-foxy.blogspot.com/2018/09/cover-theme-day-vampirbuch.html

    Liebe Grüße,
    Jule von Magic Foxy

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Liebes,
    ich bin heute auch wieder mit dabei und habe festgestellt, dass es echt lange her ist, dass ich ein Vampirbuch rezensiert habe. oô

    https://sakuyasblog.blogspot.com/2018/09/bloggeraktion-cover-theme-day_12.html

    Liebe Grüße
    Mella, die gerade mit ihrem anderen Blog angemeldet ist und daher mit dem kommentiert. *lol*

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS