Regaltour #4

24 September 2018


Hallo meine Lieben,

heute möchte ich endlich meine Regaltour fortsetzen und euch mein viertes Fach zeigen. Dieses ist gesäumt von Sternchen und Drachen!





  • C. M. Spoerri - Die Greifen Saga 2
  • C. M. Spoerri - Die Legenden von Karinth 1
  • Jessica Bernett - Elayne: Rabenkind
  • Maya Shepherd - Über alle Grenzen
  • C. M. Spoerri - Die Magier von Altra
  • Fanny Bechert - Elesztrah: Feuer und Eis
  • Nadine Roth - Bloody Mary
       

  • Winterstern
  • Carolin Emrich - Elfenwächter: Weg der Magie 3
  • Miriam Rademacher - Banshee Livie 1
  • Nicole Schuhmacher - Jägerseele 1
  • Julian Adrian - Die dreizehnte Fee: Entzaubert
  • Marlena Anders - Ein Himmel aus Lavendel
  • Christelle Zaurrini - Winternachtssonne
      


  • Julia Adrian - Die dreizehnte Fee: Erwachen
  • Ava Reed - For Good
  • Asuka Lionera - Fenrir: Weltenbeben
  • Asuka Lionera - Ungenügend
  • Sandra Bäumler - Feenglut
  • Asuka Lionera - Divinitas
  • Alexandra Fuchs - Straßensymphonie
      

  • Anne Bishop - In Blut geschrieben: Die Anderen
  • Sherry Thomas - The Burning Sky
  • Britta Strauss - Die Seele des Ozeans
  • Maria M. Lacroix - No heartbeat before coffee
  • Kerstin Arbogast - Ewig und ein Sommer
   
 




So, diese Bücher stehen bei mir im vierten Fach und sind auch leider alle noch ungelesen. Ich hab gerade auch festgestellt, dass ich Reihen gar nicht zusammen stehen habe :D Das muss ich wohl nochmal ändern.


Habt ihr schon Bücher aus diesem Fach gelesen? Findet ihr welche davon interessant? Ich freue mich sehr über Feedback von euch ♥

1 Kommentar:

  1. Huhu Charleen,

    die Cover aus den beiden Verlagen sind fast immer total schick, das sieht im Regal natürlich toll aus. :D
    Schade, dass sie alle noch ungelesen sind. XD Ich habe keines der Bücher als Print im Regal stehen, aber als eBook habe ich "In Blut geschrieben", den 1. Teil von "Die 13. Fee" und "Divinitas" gelesen. Alle drei fand ich okay, aber nicht überragend.
    Ein paar andere Bücher aus deinem Regalfach stehen noch auf meiner WuLi, aber alle eher ohne größere Priorität. :'D

    LG Alica

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS