[Aktion] Cover Theme Day #59

26 September 2018




Guten Morgen meine Lieben,

heute haben wir wieder Mittwoch, also Zeit für den Cover Theme Day ♥ 

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

"Zeige das Cover, auf dem ein Auge zu sehen ist



Heute habe ich mich für "Unsterblich: Tor der Dämmerung" von Julie Kagawa entschieden.





Inhalt:
Dunkelheit ist über die Welt gekommen. Die Städte liegen in Ruinen, und über die letzten Menschen herrschen Vampire. In dieser Welt lebt die ebenso eigensinnige wie mutige Allie. Um zu überleben, stiehlt und plündert sie in den gefährlichsten Gegenden. Als Allie eines Nachts von einem mächtigen Vampir erwischt wird, stellt sie dieser vor eine unglaubliche Wahl: Tod oder Unsterblichkeit. Allie wird selbst zum Vampir und nutzt ihre neue Macht, um sich einer Rebellengruppe anzuschließen. Zum ersten Mal in ihrem Leben lernt sie Freundschaft und sogar Liebe kennen. Nur wie lange kann sie ihren Blutdurst noch unterdrücken?


Das Cover gefällt mir nicht so gut, wie die der anderen Reihen von der Autorin. Ich muss auch sagen, dass ich dieses Ding mit den Federn? nicht so verstehe... Es vermittelt nicht wirklich den Eindruck, dass es hier um Vampire geht. Das Buch fand ich damals aber ganz gut und ich muss unbedingt mal die Fortsetzungen lesen.

Und nun bin ich auf eure Bücher gespannt!







6 Kommentare:

  1. Hey,

    dein Buch steht noch auf meiner Wunschliste :) Ich habe schon andere Bücher der Autorin gelesen, die mir gut gefallen haben, und will deshalb auch noch die anderen lesen. Bei "Unsterblich" mag ich die Covergestaltung, muss aber auch sagen, dass sie auf den ersten (oder zweiten) Blick wirklich nichts mit Vampiren zu tun hat.
    Unser Beitrag

    Allen einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Charleen,

    dein Buch kenne ich nicht, aber die Autorin sagt mir was. Bisher habe ich noch nichts von ihr gelesen, aber ich habe schon viele begeisterte Meinungen zu ihren Büchern gehört. Eigentlich fallen ihre Werke momentan nicht so ganz in mein Beuteschema, aber ich habe mir dennoch vorgenommen, irgendwann mal etwas von ihr zu lesen. :D
    Das Cover von deinem heutigen Buch gefält mir übrigens richtig gut. :)

    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2018/09/aktion-cover-theme-day-53.html

    Viele liebe Grüße und einen schönen Mittwoch,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    unsterblich 1 habe ich gelesen. Aber nur den. War nicht so meins. Und hab ein anderes Cover. Wir sind aber heute bei der selben Autorin.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2018/09/26/cover-theme-day-51-alles-auge-oder-was/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    ich habe tatsächlich kein Buch mit einem Auge in meinem Regal gefunden, habe mich dafür für eines mit zwei Augen entschieden und hoffe, damit nicht am Thema vorbei zu sein. ^^'

    https://sakuyasblog.blogspot.com/2018/09/bloggeraktion-cover-theme-day_26.html



    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ,ich bin auch wieder mit dabei :) ich habe mich auch für ein Buch von Julie Kagawa entschieden.
    Hier ist mein Beitrag: http://magic-foxy.blogspot.com/2018/09/cover-theme-day-cover-auf-dem-ein-auge.html

    Liebe Grüße,
    Jule von Magic Foxy

    AntwortenLöschen
  6. Hey Charleen :)

    Das Buch hätte ich heute auch nehmen können - gelesen habe ich die ganze Reihe schon, die hat mir auch ganz gut gefallen. Die Cover gefallen mir auch, aber du hast Recht, sie passen nicht so richtig zum Buch. Aber sie sehen (finde ich) besser aus als die HC.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS