[Aktion] Cover Theme Day #56

05 September 2018




Guten Morgen meine Lieben,

heute haben wir wieder Mittwoch, also Zeit für den Cover Theme Day ♥ 

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 


"Zeige ein Cover mit einem Instrument drauf" 



Ich glaube, es gibt sooo viele Cover mit Gitarren drauf :D Spontan habe ich mich für "Don't kiss Ray" von Susanne Mischke entschieden.





Inhalt:
Waffeln zum Frühstück, Shitstorm am Abend

Am Waffelstand eines Musikfestivals lernen Jill und Ray sich kennen und zwischen ihnen funkt es sofort. Leider fällt das verabredete Date einem Gewittersturm zum Opfer und Jill stellt sich darauf ein, dass sie Ray nie wiedersehen wird – nur um später, beim Konzert der Nachwuchsband „Broken Biscuits“, aus allen Wolken zu fallen: Der Leadsänger der Band, dessen Poster (nicht nur) die Wand ihrer besten Freundin schmückt, ist kein anderer als Ray! Und damit nicht genug: „Hallo, Mädchen mit der Puderzuckernase, falls du da bist … Tut mir leid, dass es vorhin nicht geklappt hat. Versuchen wir es morgen noch mal?“, ruft er ins Publikum. Und handelt sich und Jill ungeahnte Probleme ein: Nicht nur, weil Ray laut Vertrag keine Freundin haben darf, sondern vor allem, weil ein fanatischer Fan die beiden fotografiert hat und im Netz eine wahre Hetzjagd lostritt. Jill und Ray müssen sich trennen, bevor ihre Beziehung richtig begonnen hat, doch vergessen können sie sich nicht …


Das Cover gefällt mir wieder richtig gut, ich liebe rosa :D Auf einem der Fotos sieht man eine Gitarre, deshalb passt es zum heutigen Thema.

Der Inhalt konnte mich damals auch voll überzeugen :) Hier findet ihr meine Rezension, wenn ihr neugierig seid.

Und nun bin ich auf eure Bücher gespannt!




8 Kommentare:

  1. Hey,

    dein Buch habe ich noch nicht gelesen, aber Julia fand "Don't Kiss Ray" ganz gut :) Das Cover fällt auf jeden Fall sofort auf und die Gestaltung mit verschiedenen Fotos gefällt mir. Tatsächlich ist mir dadurch eingefallen, dass ich auch ein ähnliches Cover gehabt hätte, das ich total vergessen hatte^^
    Unser Beitrag

    Allen einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Charleen,

    dein Buch habe ich schon gelesen und es hat mir gut gefallen. Das Cover gefällt mir mit den verschiedenen Fotos sehr gut.

    Hier ist mein Cover

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Charleen,

    dein Buch kenne ich vom Sehen, ich habe auch schon mit diesem geliebäugelt. Ich finde, dass es sich richtig nett anhört und auch das Cover gefällt mir total gut. Von Susanne Mischke habe ich auch schon einige Jugendbücher gelesen, die mir sehr gut gefallen haben. Ich glaube, ich sollte dieses Werk von ihr doch noch mal näher in Augenschein nehmen. :D

    Mein Cover:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2018/09/aktion-cover-theme-day-50.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    nachdem ich aus dem Urlaub wieder da bin, mache ich auch gerne wieder mit. Allerdings kenne ich dein Buch leider nicht. Was man hier alles so neues entdeckt ^^
    Mein Beitrag:
    https://vanessasbibliothek.blogspot.com/2018/09/cover-theme-day-05918.html

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  5. Hey Charleen :)

    Ich fand das Thema heute auch einfach und hab ziemlich schnell ein Buch gefunden ;)

    Deins kenne ich noch nicht und ich hab auch kurz etwas suchen müssen, bis ich die Gitarre gefunden habe^^ Es klingt aber nach einer schönen Geschichte :)

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    hier mein Gitarrencover:

    https://lesekasten.wordpress.com/2018/09/05/cover-theme-day-48-musik-liegt-in-der-luft/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    nach langer Zeit bin ich heute auch endlich mal wiedert mit dabei.

    https://sakuyasblog.blogspot.com/2018/09/bloggeraktion-cover-theme-day.html

    Habt einen schönen Mittwoch,

    https://sakuyasblog.blogspot.com/2018/09/bloggeraktion-cover-theme-day.html


    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Charleen,

    Gitarrencover habe ich nach einigem Suchen auch gefunden, aber ich habe mich doch für etwas anderes entschieden.

    Hier mein Beitrag

    Ich bin nicht so der Rosafan, sondern mag ein sattes Lila lieber, aber ich finde die Zusammenstellung des Covers sehr schön. Mit den Pflanzen in den Ecken, dem karierten Hintergrund und der Collage ergibt das Cover einfach ein insgesamt stimmiges Bild. Ich mag auch die Bilder selbst, weil sie nur kleine Ausschnitte aus einem Gesamtbild zeigen.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS